vw teilemarkt

Navi

Rebse
  • Themenstarter

Hab bei ebay folgendes navi gefunden:
http://cgi.ebay.de/MAQMA-4-TOUCHSCREEN-NAVI-MOBILES-GPS-NAVIGATIONSSYSTEM_W0QQitemZ350030246711QQihZ022QQcategoryZ61006QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Wollte mal fragen ob man des in nen Polo 6N einbauen kann. Und zwar unten in die mittelkonsole?

Danke für die Hilfe



Möglich bestimmt, ist nur die Frage ob man es aufgrund der leichten Krümmung auch leicht eingebaut bekommt.

Sonst halt erstmal einen Rahmen bauen und dann anpassen

Grüße


Rebse
  • Themenstarter

Ich hätte gerne ein Navi in meinem Auto. Undzwar ein eingebautes-also keins des an der scheibe hängt. Könnt ihr mir mal ein paar Vorschläge zeigen? hab noch nie irgendwas eingebaut und somit auch keine Ahnung von Rahmen bauen und dann anpassen
Will aber nicht mehr als 200€ ausgeben.
Danke



Für 200 Euro gibt es nur Schrott, wenn Du es fest einbauen möchtest.

Diese Maqma-Dinger würd ich bei ner Freundin einbauen, wenn ich sie los werden möchte... die findet den Weg bestimmt nicht mehr nach hause.

Ich hab nen mobiles Becker navi im Auto...erstklassig!

Und im Bus werkelt nen Alpine...aber da machst Du an Deinem Preis ne Null dran... und nach der 2 musst Du auch was anderes machen...

marco


gelöschtes Mitglied

    =) Teilegott... sei doch nicht immer so sarkastisch!

    Ich selbst habe das MFD verbaut von Vw (Blaupunkt) das ist ganz okay - hat nur Technik die über 10 Jahre alt ist - und das merkt man.
    Das MFD kann man auch mit umbauten in den 6n1 verbauen.
    Eine Klasse Anleitung gibts hier im Forum
    Wenns hart auf hart kommt benutz ich lieber das tomtom aus unserer familie ^^


    Tja, was soll ich machen

    Wenn der Kunde Vollausstattung zum Leihpreis haben möchte, dann muss ich ja anfangen, komische Sachen zu erzählen und ihn zu verarschen...er hat ja schliesslich angefangen!


    Antworten erstellen