vw teilemarkt

Style Frage

Legioon
  • Themenstarter

Hey Leute

Finde diese rückleuchten ganz schick und wollte mal fragen ob die schon jemand verbaut hat... http://cgi.ebay.de/VW-Polo-4-6N2-Rueckleuchten-Heckleuchten-New-Style-99-01_W0QQitemZ120207515302QQihZ002QQcategoryZ72705QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQ_trksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Bin mit Rückleuchten eher skeptisch weil ich mir von FK schonmal welche bestellt habe wo die ganze Verkabelung und die Spaltmaße nicht hingehauen haben obwoh die für nen 6n2 waren...war aber trotzdem alles sh**

Danke im vorraus...Legioon



n kumpel von mir hat die drauf, allerdings an nem schwarzen 6n2, da find ich die ziemlich geil

bei dir bin ich mir ned sicher, würds eher lassen, find dein blau mit schwarz irgendwie ned so passend


Legioon
  • Themenstarter

Weiß auch net so recht...mag dieses ganze Chromzeugs nicht so sehr



Legioon
  • Themenstarter

Hey Speedy...könntest du mir vll ein paar bilder vom auto deines Kollegen schicken?
Würd mich mal interessieren wie die verbaut aussehen!

Greetz


Antworten erstellen

Ähnliche Themen