vw teilemarkt

VW&Audi treff Löhne... wer is dabei?

PoPe_GReeN
  • Themenstarter
PoPe_GReeN's Polo 6N

Moinsn

am 13.04.08
is in Löhne/ Bad Oeynhausen (Metro Parkplatz)
ja wiedereinmal VW&Audi Treff

Meine Fragen:

1. wer kommt?
2. wolln wa evtl so ne geschlossene Polotreff ecke organisieren?
fänd ich persönlich nämlich ziemlich geil

gruß
PoPe



Sofern bei mir alles klappt bin ich dabei


Bin auch dabei!



Anwesend.. Pflichttermin. Wir stehen aber schon mit unserem Grüppchen wie immer.


Ich bin auch dabei!

@ PoPe

nicht wiedereinmal sondern DAS 1. MAL! (METROPARKPLATZ)

zudem noch ein link zu dem treffen, der mir vl meine fragen beantworten kann
http://www.polotreff.de/html/forum.../116368.html


Die haben dort die Platzmiete ordentlich erhöht und das wollt der Pedda nicht mitmachen. Verständlich.


aaaaaaaaaaaaah super danke für die antwort jetz weiß ich bescheid

na klar is das verständlich,nur meinste,der parkplatz bei METRO reicht aus für so viele autos?(war da schon lange nich mehr)
zudem is der doch n bisschen "unübersichtlich" oder?


Ich bin auch dabei. Werde aber woll bei meinen Leuten stehen.
Lg Tobi


Ich bin aufjedenfall wieder dabei..is eines der geilsten Treffen...
Hoffentlich brennt nich wieder der Lorenz so wie letztes Jahr....wir hatten alle n netten Sonnenbrand



jau das wetter war letztes jahr im april der hammer!
aber wie schon gesagt,ich denke nich,dass wir einen sonnenbrand bekommen werden,da der parkplatz überdacht ist!
der veranstalter hat sich wohl diesen ort ausgesucht,da man so nicht mehr wetter abhängig ist.......da die ja im herbst letztes jahr im regen und sturm standen....


Zitat:

Ich bin aufjedenfall wieder dabei..is eines der geilsten Treffen...
Hoffentlich brennt nich wieder der Lorenz so wie letztes Jahr....wir hatten alle n netten Sonnenbrand


jau ich hab mir die glatze auch ordentlich verbrannt und bin oben aufm parkdeck fast im teer versunken


bin auf jeden fall dabei..


Wenn nix dazwischen kommt werde ich auch mit ein paar Leuten anwesend sein.
Gruß
Sebastian


jop bin auch da ... werden mit der vw-association da sein ich mit meinem Lupo

mfg


Antworten erstellen