vw teilemarkt

kabelset

KC1989
  • Themenstarter

hallo. Ich will jetzt bald meine endstufe und subwoofer anschließen. Was haltet ihr von dem kabelset? http://cgi.ebay.de/20mm-Kabelset-Dietz-Auto-Verstaerker-Profi-Qualitaet_W0QQitemZ160211115018QQihZ006QQcategoryZ14267QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Ganz gut
Hab es hier im Laden für 15,99€ liegen


KC1989
  • Themenstarter

okay, werd ich auch ma hier gucken. Aber ist auch alles bei was man braucht? seh jetzt in der beschreibung nich das REM kabel



Zitat:

Ganz gut
Hab es hier im Laden für 15,99€ liegen


tolle antwort .. weißst du denn welche enstufe er da anschließen will und ob das ausreicht ?

@KC1989

was willst du für endstufen betreiben und welche leistung haben die ?


KC1989
  • Themenstarter

aso. Also ich habe die Endstufe[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • In der Anleitung steht auch das ich mindestens einen Kabeldurchmesser von 10mm nehmen soll. Ich denke da ist 20mm geeignet


  • ja mit 20 bist du auf der sicheren seite ...

    Grß Roo


    KC1989
    • Themenstarter

    okay und da sind auch alle kabel bei? Weil ich finde da nich das REM kabel.


    das ist bei dem chinchkabel dran .. auf dem foto sieht man es sogar .. ein kleines dünnes ....


    KC1989
    • Themenstarter

    alles klar. Danke



    Ich will die Pferde ja nicht scheu machen, aber das letzte Dietz-Kabel, das ich in den Fingfern hattze, bestand zu 70% aus Aluminium und war daher komplett fürn Arsch.

    ich hoffe, das ist bei dem da nicht auch so.

    Ich vertrau da mehr auf Alfatec.

    Verbaue da selber zwar keine kabelsets, sondern ausschliesslich einzelne Komponenten, aber wenn ich die beim Kunden verbau, hatte ich bis dato keine Beanstandungen.

    Marco


    Weiss nicht...da legt er nen mords kabel und könnte sich viel Arbeit sparen.

    Marco


    Antworten erstellen