vw teilemarkt

Heckstoßstange stück aussegen ?

Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

Moin,
ich habe mir neue Auspuffgummis dran gemacht und jetzt hängt der pott sehr hoch und starf nun passiert es öfters mal das er an meine Heckstoßstange antischt und ich wollte da ein Stück rausschneiden.Wisst ihr ob ich dazu meine Ganze Heckstoßstange abbauen muss oder geht das so.Ist das starkes MAtterial womit kann ich das am besten raussegen.

MFG Mariusz



meistens reicht es wenn du unter der stoßstange mal schaust, da siehste ja das die unten noch n ganzes stück weiter geht, versuch ersma das weg zu schneiden bevor du etwas sichtbares wegschneidest, bei meinem steili damals hats geklappt


Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

Ja habe ich mir auch gedacht mit was soll ich das rausschneiden es das Dickes Matterial ?

MFG Mariusz



Ich würd gar nichsts rausschneiden, ich würd das Anschlaggummi, das den Topf von der Höhe her begrenzt, etwas verstärken.

ich hab da einfach auf das Anschlaggummi noch nen Gummi geklebt (Vulkanisierpaste vom Fahrradschlauch).

Hält super!

Wenn Du die Heckstoßstange trotzdem zerstören willst: Abkleben, anzeichnen, Stichsäge, kein Vorschub, geringe Drehzahl und wenn es anfangen sollte zu schmelzen: Kurze Pause!

marco


Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

Ich werde es gleich mal mit einem zusätzlichen Gummi Verstärken.


MFG Mariusz


Antworten erstellen