vw teilemarkt

stoßstange gecleant

bunnyhase
  • Themenstarter

schön gecleant was nun?



andrea und carsten 1
andrea und carsten 1

naja nich so mein fall, aber mal abgesehen davon, von motorkühlung hälste nich viel ne?^^

oder reicht der grill?


Irgendwie ist die schon zu clean ,ich hätt dem Einlass in der Mitte gelassen.Aber wie immer Geschmacksache.

Ach und das Nummernschild bitte in die Mitte und nicht irgendwo aussen "ranpappen"



Mords clean...

Da sieh mal zu, wie Du den Rest dazu passend bekommst...

Respekt für die Arbeit.

Das Nummernschild würd ich irgendwie mit Saugnäpfen auf dem lack befestigen und gegen runterfallen mit kleinen Schnüren sichern.

marco


Ist mir auch viel zu clean. Da setzt sich doch nichts mehr ab. Hätte auch wenigstens den mittleren Einlass gelassen. Aber alles Geschmackssache.
Ist die Lippe mit anlaminiert oder was? das reißt doch direkt beim 1. aufsetzen und ansonsten nach ner zeit durch Erschütterungen!?


Hinten würde die gut kommen aber vorn zu glatt sorry!


Sieht mir persönlich zu steriel aus.
Leiden musst Du die können aber wie schon erwähnt: was machste mit der Motorkühlung?


Bei der der ganze negativen Kritik auch mal was positives....
Also ich find sie gut, hätte meine auch so gemacht, aber da gabs bezüglich motorkühlung ein paar Probleme. Wenn bei dir so geht ists ok, sieht man zumindest net an jeder Ecke


Ich finde die sieht geil aus



Antworten erstellen

Ähnliche Themen