vw teilemarkt

Probleme bei PC Einstellung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute,

ich hab hier n Problem das ich nicht alleine lösen kann.
Also es geht darum das ich wenn ich einen Ordner aufmachen will
mit doppelklick er nur das "suchfenster" öffnet. Wenn man rechtsklick auf den ordner macht dann steht da an erster stelle und dick "suchen(deshalb auch das suchfenster bei doppelklick) erst darunter steht öffnen...dies müsste eigtl an erster stelle stehen
nun ist meine frage wie bekomme ich das hin?

Ist keine Polofrage ich weiß *schääm* aber ich hoffe es kann mir trotzdem einer helfen

mfg murdoc



gelöschtes Mitglied

    Hi!

    Google ist dein Freund!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Grüße


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke hat geholfen



    gelöschtes Mitglied

      Super, freut mich!

      Hab ich aber auch schon mal gehabt - keine Ahnung wie
      Hauptsache es geht wieder alles !


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja das ist echt nervig gewesen

      Will ja jetz nicht aufdringlich sein und es ausnutzen aber genau das selbe ist bei meiner Festplatte jetz auch nur mit Autoplay ganz oben anstatt suchen. Ich habe mich schon im Netz umgeschaut und einiges probiert aber nichts von dem klappt....
      zB im ordner Drive/shell und folder/shell habe ich probiert

      ich weiß nun nicht wie der name für die C und D festplatte ist
      murdoc


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen