vw teilemarkt

Hallo @all

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Erstmal ein freundliches Hallo an alle Leute dieser Community.

Nachdem ich schon lange ein stiller Mitleser bin war es an der Zeit, mich auch mal zu registrieren - vielleicht kann ich ja auch dem einen oder anderen hier mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Kurz zu mir:
ich bin... alt.
Nach dem Tode meines Vaters haben meine Mutter und ich "seine" Werkstatt als Inhaber übernommen, allerdings waren wir auch schon mehrere Jahre involviert.
Warum ich das schreibe?
Weil wir auch "in Tuning" machen, und vielleicht hat die/der Eine oder Andere mal eine Frage was machbar ist, was wie teuer ist, sucht was spezielles oder was zum guten Preis, etc...

In erster Linie bin ich aber hier weil ich selber einen Polo 6N fahre, dieses Auto mag und immer wieder mal dran rumbastle.
Derzeit steht er noch nicht so prall da, was sich aber in den nächsten Wochen ändern wird.
Dann gibt es auch mal Fotos im Profil.

Ich wohne in Bochum, meine Firma ist in Recklinghausen, ich bin also ein echter Pottler.

Hab ich was vergessen?
Falls ja... sagt es mir bitte.

jackb




gelöschtes Mitglied


    ex pottlerin grüßt pottler

    Viel Spaß hier im Forum

    MFG Polobabe



    na dann mal herzlich hier und viel spass.....


    Hallo!
    Viel Spaß noch weiterhin!

    Gruss Carina


    gelöschtes Mitglied

      welcome


      Viel spaß hier!ein hoch auf alle 4 türer


      Genau ein 3 Faches Hoch auf die 4 Türer!
      Herzlichen Willkommen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen