vw teilemarkt

kondensator nur noch 4v

sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

hi hab bei mir im auto ein kondensator, hab den polo über winter abgemeldet in ner halle stehn, jetzt war ich heut dort und meine batterie sowie kondensator haben nur noch 4 volt, hab die batterie ausgebaut und geladen. nur wie mach ich das mit dem kondensator, hab die ladelampe nimmer. macht es was wenn ich den so an die batterie anschliese?



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

du kannst einfach die glühlampe aussm innenraum nehmen, die erfüllt den selben zweck


Auto eingewintert, Batterie nicht abgeklemmt?

Da ist 4 Volt nen guter Wert! Müssten normalerweise 0 Volt sein

Hätte die Batterie drin gelassen und im Auto angeschlossen geladen...

Thema Laden: Die Innenraumlampe geht... ne Rücklichtlampe sollte noch schneller gehen.

Marco



Antworten erstellen

Ähnliche Themen