vw teilemarkt

Endstufe für Magnat Destructor 1000

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,
ich bin auf der Suche nach einem Monoblock für den o.A. Subwoofer.
Belastbarkeit des Subs
Rms: 270 Watt
Max: 540 Watt
Impedanz: 4 Ohm

Was beachtet werden muss ist, das die Endstufe nicht allzu groß sein soll.
Preis ist erstma egal, hauptsache Preis/Leistung stimmt.

MfG



fabc_1.JPG
fabc_1.JPG

Darf ich sagen, das der Woofer Mist ist?

Nimm ne Carpower 1502... die kriegt den schon kaputt...

marco


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Klar, kannst alles sagen ^^ darum gehts schließlich nicht, deswegen gehts mir auch am ...... vorbei

Dein Vorschlag ist schon ganz gut, werde ich berücksichtigen

Ist diese Endstufe auch "Mist"?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • ja, hör einfach auf die Empfehlung vom Teilegott. Der weiß schon wovon er redet. Wobei die 1502 auch wirklich nicht die schlechteste Amp ist.


    warum willst du nen Magnat mit ner Blaupunkt betreiben, hol dir irgend ne billige endstufe, wie teilegott schon sagt, das schickt um den kaputt zu kriegen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    richtig, darum gehts auch was TomsCarHiF sagt, ich will die Endstufe danach auch weiter verwenden. Nur weil ich kein ach so High End Sub habe, heißt es noch lange nicht das ich auch ne billige Endstufe brauche...
    Naja ich wende mich lieber an ein anderes Forum.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich bin ja ruhig ^^
    mich nerven nur diese Aussagen "dies und das ist mist"
    was interessiert mich das, ich geh ja auch nicht zu irgend einem fremden hin und weise ihn darauf hin das z.B. seine Frisur scheiße aussieht

    Aber egal.

    Die Eton EC 300.2 gefällt mir sehr gut, vorallem weil das Preisleistungsverhältniss stimmt

    Zitat:

    warum willst du nen Magnat mit ner Blaupunkt betreiben, hol dir irgend ne billige endstufe, wie teilegott schon sagt, das schickt um den kaputt zu kriegen.


    1. Mir gefällt das Design sehr gut. 2. Meine Erfahrungen mit Blaupunkt nur gut waren 3. es dir egal sein kann


    Zitat:

    ich bin ja ruhig ^^
    mich nerven nur diese Aussagen "dies und das ist mist"
    was interessiert mich das, ich geh ja auch nicht zu irgend einem fremden hin und weise ihn darauf hin das z.B. seine Frisur scheiße aussieht

    Aber egal.



    und wenn dieser fremde nun auf dich zugeht und dir seine überaus hässliche frisur zeigt mit dem hinweis: schau, das ist meine frisur!
    was würdest du wohl machen?


    Ich kenn die EC500.4 und die macht was her. Verarbeitung könnte besser sein in meinen Augen. Aber was Leistung und Klang angeht, is das Teil für den Preis top!
    Denke das Trifft wohl auch auf die EC300.2 zu.



    Ich find den Magnat absolut scheisse UND hab ne bescheuerte Frisur!

    SO!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    und wenn dieser fremde nun auf dich zugeht und dir seine überaus hässliche frisur zeigt mit dem hinweis: schau, das ist meine frisur!
    was würdest du wohl machen?


    ihm nen Schein in die Hand drücken damit er zum Friseur gehen kann

    Zitat:
    Ich find den Magnat absolut scheisse UND hab ne bescheuerte Frisur!

    SO!



    Dann kannst Du ja mächtig stolz auf Dich sein.
    Und ja, viele Produkte von Magnat sind mist, das hab ich schon selbst herrausgefunden, den Destructor habe ich aber persönlich noch nicht gehört, weiß auch nicht wirklich ob überhaupt einer den schonma gehört hat von euch aus dem Thread, aber große F**sse haben geht ja bekanntlich immer
    Wenn ich selbst die Erfahrung gemacht habe, das der sub nix taugt, wird er natürlich ersetzt, aber davon geeeeeht ja keeeeeiner aus...
    So genug gelallt.

    Die EC 300.2 wirds und damit ist die Sache gelaufen

    Vielen Dank


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ach ja, in nem halben Jahr kommt dann schon nen anderer Sub.
    UND JETZT LEST GESPANNT MIT IHR MAGNAT FEINDE
    Es wird ein Magnat ADR 300!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar






  • er hat gefragt welche endstufe er für den sub nehmen könnte.....und nicht ob der sub scheisse ist oder nicht.....typisch teilegott


    greetz "SenfDazuGeber"


    edit; hab selbst ne magnat hot rod 1500 im auto und nen 38ér magnat express und bin zufrieden...nur mal so nebenbei


    Zitat:



    edit; hab selbst ne magnat hot rod 1500 im auto und nen 38ér magnat express und bin zufrieden...nur mal so nebenbei


    hast wohl noch nix gutes gehört?

    ein kollege von mir hat auch eine magnat endstufe und zwei tolle lsp auf der hutablage. der war vielleicht stolz als er mir das das erste mal gezeigt hatte(da hatte ich meinen polo grad erst gekauft). klang und klingt wohl immer noch ziemlich grottig. interessant ist, das er sich vehement dagegen wert sich mal in mein auto zu setzen. hat wohl angst, das er dann seine anlage anschließend am liebsten auf den müll befördern wollen würde.


    Manche geben sich eben mit weniger zu Frieden, also genüg denen auch Magnat. Wo is da das Problem?
    Wenns demjenigen gefällt solls mir recht sein. Und wenn sie Magnat fürs tollste der Welt halten is mirs auch recht.

    Und ich bin noch anspruchsloser. Meine Endstufen sind allesamt schon älter als 10Jahre. So genügsam bin ich


    hast wohl auch noch röhren drinnen, wa?


    Zitat:

    Zitat:


    edit; hab selbst ne magnat hot rod 1500 im auto und nen 38ér magnat express und bin zufrieden...nur mal so nebenbei


    hast wohl noch nix gutes gehört?

    ein kollege von mir hat auch eine magnat endstufe und zwei tolle lsp auf der hutablage. der war vielleicht stolz als er mir das das erste mal gezeigt hatte(da hatte ich meinen polo grad erst gekauft). klang und klingt wohl immer noch ziemlich grottig. interessant ist, das er sich vehement dagegen wert sich mal in mein auto zu setzen. hat wohl angst, das er dann seine anlage anschließend am liebsten auf den müll befördern wollen würde.


    man kann sich auch was auf seine ach so tollen komponenten einbilden...für den leihen reicht auch magnat...aber jedem das seine


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    er hat gefragt welche endstufe er für den sub nehmen könnte.....und nicht ob der sub scheisse ist oder nicht.....typisch teilegott


    So siehts aus
    und übrigens, ich geh noch zur Schule, bin 17 Jahre und dann erzählt mir ma wie ich mir High End leisten soll? ne Ausbildung fange ich erst in nem halben Jahr an, aber naja viele wissen eh über jemanden mehr als wie man selbst

    Wenn ich selbst Geld verdiene, kann man über "Höherwertige" Produkte reden. Ich frag mich nur warum der ADR 300 so gut abgeschnitten hat, wenn alles von Magnat doch ach so scheiße sein soll.

    Wie gesagt, danke für die Beratung @ TomsCarHifi die Eton is schon gekauft
    Der rest der Magnat Hater
    Zitat:
    Aber man sollte das Geld nicht unbedingt mit 2 Händen zum Fenster raus werfen...

    sorry aber ich brauche keinen persönlichen Finanzberater


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Okay xD
    War schön (amüsant) mit euch

    Goodbye polotreff und Welcome neues Forum.....


    Da fällt einem nix mehr zu ein...


    scheint äußerst sensibel zu sein und äußerst beratungsresistent.

    glaube kaum, das er im nächsten forum mehr zuspruch bekommen wird.


    polotreff.de
    #22 - 03.03.2008endstufe frisur magnat adr 300 kaputt magnat adr 300 mono endstufe für magnat adr 300 adr300 4 ohm endstufe tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/58583.jpg magnat destructor magnat destructor 1000
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen