vw teilemarkt

Hallo :)

notefour
  • Themenstarter

So, nun stell ich mich auch mal vor. Bin ja nun schon länger hier unterwegs, hab nur nie wirklich ne Frage gehabt.
Alsoooooooooo:
Ich bin der Sven und wohne im schönen Thüringen. Letztes Jahr hab ich den Polo 6n (bj 97) von meiner Mutter "geerbt" und bin fast ein wenig verliebt Er hat zwar nur 50ps, aber es zählen ja bekanntlich die inneren Werte. Und wie sagt man so schön: Schnell fahren kann jeder, aber gut aussehen dabei nicht
Naja, nun nochma zu meinem Schatz:
Da ich noch zur Schule gehe, bleibt mir nicht so viel Zeit für mein Polo, wie ich es mir manchmal wünschen würde. Bislang kam ich schon dazu, den Rost an einigen Stellen zu beseitigen, das Hecklogo hab ich vor kurzem entfernt und heute war ich gerade dabei die Seitenleisten zu entfernen *autsch* Das Problem des FFB-Einbaus hab ich leider noch nicht gelöst. Aber wer mir helfen kann (hab eine KS2-G) ... ich freu mich über jede Hilfe. Sonst ist noch zu sagen, dass ich zu Ostern endlich meine neuen Felgen (Ronal R38) bekomme.

(weitere Projekte und Fotos kann man im Profil betrachten)



gelöschtes Mitglied


    hi, viel spaß hier!

    ja die zeit; kenn ich gut aber so nach und nach wirds schon.

    mfg beccy



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen