vw teilemarkt

1000 Euro Projekt

turbomel
  • Themenstarter

mal paar neue bilder vom Polo...

Mfg Ronny und Mel



hi!
hast du für 1000€ die karre komplett gelackt und teile ausgetauscht?

wenn ja respekt für den guten kurs

gefällt mir auch gut,is mal was anderes


ja habe ich...

schau mal hier
http://www.polotreff.de/html/forum.../91938.html

mfg ronny



@DerPoloFahrer88
zu deiner frage : http://www.polotreff.de/html/forum.../91938.html
da steht alles

fand das projekt auch net schlecht, steh zwar nicht so auf das syling aber das ist ja halt wie immer geschmackssache, trotzdem grosses lob zum umbau!
einzige was mich stören würde sind die doorboarts da würd ich noch welche besorgen mit boxengitter.

mfg polo_green

edit: zu langsam


gelöschtes Mitglied

    GEfällt mir auch richtig gut!

    genau mein Fall! Vor allem die Felgen find ich cool


    Zitat:

    @DerPoloFahrer88
    zu deiner frage : http://www.polotreff.de/html/forum.../91938.html
    da steht alles

    fand das projekt auch net schlecht, steh zwar nicht so auf das syling aber das ist ja halt wie immer geschmackssache, trotzdem grosses lob zum umbau!
    einzige was mich stören würde sind die doorboarts da würd ich noch welche besorgen mit boxengitter.

    mfg polo_green

    edit: zu langsam



    ja mit denn boxen das kommt und ein schwarzes amanturenbrei ist auch schon da... mfg...


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Die Idee mit dem "1000-Euro-Projekt" finde ich nach wie vor klasse! Und das Resultat ist ja wohl der absolute Hit! Die Lackierung in Verkehrsgrau B ist zum Verlieben.

    Top! Weiter so.


    Sieht echt klasse aus!

    Da sag ich mal nur RESPEKT
    Was hat das lacken gekostet?


    Einfach mal den Links folgen ...wie schon gesagt steht da lles auch derPreis fürs lacken



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen