vw teilemarkt

meine seitenblinker passen nicht!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi ich hab mir klarglasseitenblinker gekauft!
als ich dann zuhause war und sie anschließen wollte musste ich leider feststellen dass die anschlussstecker gar nicht passen! die original haben 3 krallen und die neuen nur 2 ! was kann ich da machen? kennt einer das problem? gibts da nen adapter oder muss ich neue stecker bessorgen? und wo finde ich solche?
mb danke



bei mir war der stecker schon dabei...
im zweifelsfalle aufn schrottplatz fahren und da besorgen... musst du dann nur noch umlöten....

viel spass


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja aber falls auf dem schrottplatz solche stecker nicht gibt! wo könnte ich so was her bekommen? hats du ne idee? mb danke



vom vw händler vielleicht ?

oder vom nächsten Parkpl..... nee


polotreff.de
#5 - 08.03.2005seitenblinker passen nicht veststeller blinker polo 6n2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen