vw teilemarkt

Kühlergrill ohne Emblem

mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

Hey,

bin jetz endlich nach ewiger Suche auch stolzer Besitzer eines Polo´s...

Jetz wollte ich anfangen, den ein wenig "schick" zu machen.
Ich habe bei Ebay Kühlergrills für sehr wenig geld gesehen

z.B http://cgi.ebay.de/Front-Grill-ohne-Emblem-VW-Polo-6N-NEU-Kuehlergrill_W0QQitemZ110223904070QQihZ001QQcategoryZ68211QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Frage: Kann man sich die Kaufen oder sollte man da aus irgendwelchen Gründen die Finger von lassen?

Danke im Vorraus...



Ja Versand kostet 12,50€. Lass davon die finger!

Gibt genügend andere Sofort Kauf angebote. Schlag da zu.


gelöschtes Mitglied

    wenn der shop stimmt kannste das ruhig kaufen...is eh alles ausm gleichen werk in china ^^ hab meinen damals über d&w bestellt...der war im endeffekt auch nich teurer als bei ebay und da biste wenn du auf nummer sicher gehen willst besser mit bedient aber insgesamt kannste da (abgesehen vom ebay shop) nix falsch machen...

    mfg

    PS: wie mein vorposter schon sagte..dieses angebot an sich is vielleicht nicht so optimal..was ich meinte ist das es eig egal is welches fabrikat...



    mima
    • Themenstarter
    mima's Polo 6N

    und wie ist das mit dem Einbau?
    So en Teil wechseln is ja keine große Sache oder?


    gelöschtes Mitglied

      5min. höchstens...rausklipsen reinklipsen geniessen ^^


      Klar! Versand ist viel zu hoch!

      Hol dir nen Sofort Kauf Produkt! Ruhig bei ebay, Qualitäts unterschiede gibts da nämlich nicht


      mima
      • Themenstarter
      mima's Polo 6N

      hmmm...bin da nämlich noch nich so lange dabei...
      kann man bei der Gelgenheit gleich mit euch über andere Sachen schreiben oder muss ich da "unbedingt" in en anderes Thema wechseln?
      Bin erst ne viertl std angemeldet


      mima
      • Themenstarter
      mima's Polo 6N

      ok, sicher eindeutig...sorry


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen