vw teilemarkt

ABE bzw Gutachten für Einarmwischer!

schmoeks
  • Themenstarter

Kann mir bitte dringend jemand helfen ich bin eben von unseren "Freunden und Helfern" angehalten wurden und hab nen saftigen Mängelschein bekommen für meinen Einarmwischer,Frongrill und meine Sportspiegel!

Bitte sendet mir die ABEs an:

matthias.schmoekel@gmx.de

Danke schonmal im Voraus.



ABE für ein Frontgrill? Was für einen hast du den?Muss schon von den Teilen die Namen sagen ohne gehst nicht!


welchen einarmwischer?

welche spiegel?


für spiegel und grill braucht man eigtl nie ne ABE oder so, weil die entweder E prüfzeichen haben oder man dafür gar nix braucht



Den beitarg 1mal erstellen hät auch gereicht

wie die leuts vormir schon sagten spiegel mussten ne e kennzeichnung haben
beim grill, wenns einer von kamie (glau so werden die geschrieben) ist ja da gibs nen zettel zu sonst nicht.
ja und einarmwischer, welche firma?

MFG


schmoeks
  • Themenstarter

Ich hab nen Jom Chromgrill aber gebraucht gekauft daher weis ich nicht ob ich ne ABE brauch!
Der "Staatsdiener"hats mir aber gesagt!
Einarmwischer Marke Eigenbau also egal was für ein ABE (so genau schauen die eh nicht hin)
Die Sportspiegel sind von mattig M3-Look in Carbonoptik!


also für spiegel und grill brauchst shconmal sicher keine ABE...


schmoeks
  • Themenstarter

Spiegel haben aber kein E-Zeichen nurdas Emblem
Reicht das aus?


P020308_17.04.JPG
P020308_17.04.JPG

hi bräuchte auch ne abe fürn EAW an:

afr00@arcor.de

thx


Hey habe mir auch ein einarmwischer selbergebaut aus dem Original, brächte ne ABE BITTE.

BITTE an: MarioDBravoMofa@msn.com

Danke im Vorraus!


Gruß Mario



moin
also fur die spiegel brauchst du nen gutachten von mattig da keine e nr vorhanden ist der aufkleber sagt nichtz aus. das gutachten kannst du bei mattig beschtellen, könte aber sein das du dafür etwas bezahlen must (10-25eu) oder du versuchst es mal auf der seite von mattig und wegen dem grill brauchst du gans sicher nichtz da sollen sie dir mal was anderes sagen mfg digital8


Den 1-armwischer kann mer via einzelabnahme eintragen lassen, hab ich schon bei 3 Fahrzeugen so gemacht.


Was zahlt man dann beim Tüv für einzelabnahme?

Und noch was ich habe für meinen Grill eine ABE!

Gruß Mario


hallo, ich bräuchte auch eine ABE für meinen einarmwischer am Polo 6N. Falls jemand eine hat, bitte zu mir schicken: nicolemarkgraf@web.de
vielen dank...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen