vw teilemarkt

ABE bzw Gutachten für G40 Grill ohne Zeichen!

schmoeks
  • Themenstarter

Kann mir bitte dringend jemand helfen ich bin eben von unseren "Freunden und Helfern" angehalten wurden und hab nen saftigen Mängelschein bekommen für meinen Einarmwischer,Frongrill und meine Sportspiegel!

Bitte sendet mir die ABEs an:

matthias.schmoekel@gmx.de

Danke schonmal im Voraus.



abe fürn grill?!hab ich ja noch nie gehört!was haste denn für spiegel?!


ABE für nen grill? was haste denn für einen? die normalen grills ohne emblem sind eintragungsfrei und ohne ABE... einarmwischer kann ich mal schauen ob ich was finde... isses n bonrath, oder? und was für spiegel hast du? haben die n e-prüfzeichen? wenn ja brauchst du keine ABE... bilder der bemängelten teile wären nicht schlecht



schmoeks
  • Themenstarter

Ich hab nen Jom Chromgrill aber gebraucht gekauft daher weis ich nicht ob ich ne ABE brauch!
Der "Staatsdiener"hats mir aber gesagt!
Einarmwischer Marke Eigenbau also egal was für ein ABE (so genau schauen die eh nicht hin)
Die Sportspiegel sind von mattig M3-Look in Carbonoptik!


also schau mal ob die teile n e-prüfzeichen haben... für den grill brauchste nix... wenn die spiegel n e-prüfzeichen haben brauchst au nix...


schmoeks
  • Themenstarter

nein die Spiegel haben kein E-Zeichen es is nur das Emblem drauf!
oder reicht das etwa aus?


P020308_17.04.JPG
P020308_17.04.JPG

also abe fürn grill ist totaler schwachsinn kannste denen sagen! meiner meinung nach reicht das was auf den spiegeln steht, guck doch mal bei mattig auf der seite, da wird ja dann stehen dass die eintragungsfrei sind oder du ne abe benötigst.mfg


gelöschtes Mitglied

    Hab ich auch noch nie gehört das für nen Grill ne Mängelkarte bekommst


    mir wollten se beim 2er schonmal ne mängelkarte für derbyscheinwerfer und weiße blinkergläser von hella geben... nix ist unmöglich beim trachtenverein



    Also so ein schwasinn hab ich auch noch nie gehört.
    Und das mit den spiegeln, da hatte ich auch noch nie probleme denn ich habe die mattig Tropfenspiegel mit dem blauen stempel und haben die noch nie was gesagt.
    Ich finde es nur immer lustig wenn sich die ins auto knien um das E prüfzeichen auf meinem lenkrad zu suchen ^^ naja ich hau mich ma hin muss morgen mein fahrwerk einbauen und eintragen lassen damit unser freund und helfer ma wieder was zu gucken hat ^^

    Gute nacht allerseitz


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen