vw teilemarkt

radio =(

Golf4 V5
  • Themenstarter

seit freitag ging mein autoradio aus und seit dem nicht mehr an habe alles nachgeschaut was ging sicherung kabel habe nix gefunden habe gemesse spannung kommt an aber der radio geht nicht an und habe es bei meinen bruder eingebaut bei ihm ging des radio an weis echt nicht an was es liegt könnt ihr mir weiter helfen
mein autopolo GTI bj2000



sicherungen durchgeschaut?

wenns bei deinem bruder ging isses schonmal ned das radio...

ich würd mal sagen, du hast was falsch verkabelt oder iwo hat sich n kabel gelöst


Golf4 V5
  • Themenstarter

wir haben alles nachgeschaut sicherung kabel alles finden einfach nix woran es liegen kann



wie hast du es denn angeschlossen?

setz den geschalteten plus vom radio mal mit auf dauerplus.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen