vw teilemarkt

Passen 155/70 Reifen auf 5,5jx13 Eta Be

Tofuzombie
  • Themenstarter
Tofuzombie's Polo 2F

Hallo Leute,

habe bei Ebay Felgen gefunden die mich sehr interessieren und Diese laufen auch bald aus!

Ich habe 155/70 Sommerreifen und würde gerne wissen ob meine Reifen auf diese Felgen passen!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170195679665&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=007&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

lg cherry



müsstest du ma im gutachten schauen,aber ich würd jetz mal sagen: nein


klar passen die reifen... standardfelgen beim polo sind doch auch 5,5x13 mit 155/70



die 5,5er hatte Standart den 165/65 drauf
und die 4,5er hatte 145/80 bzw 155/70


gelöschtes Mitglied

    also ich hatte im 2f für winter 5,5j 13"
    mein reifenhändler meinte normal müssen 165... drauf aber 155 gehen auch sind nur nich so richtig zugelassen

    bin also mit den 155ern rumgefahren und die haben auch gehalten solltest dich nur nicht erwischen lassen aber das wird schwer bei solchen felgen bei stahfelgen fällt das nicht so auf


    Tofuzombie
    • Themenstarter
    Tofuzombie's Polo 2F

    hmm, nun ist die auktion vorbei...

    trotdem danke leute!

    lg


    Tofuzombie
    • Themenstarter
    Tofuzombie's Polo 2F

    muss ich dann auf 5,5x13 bbs felgen auch 165 reifen draufziehen....habe nagelneue 155/70 sommerreifen und wollte nicht unbedingt neue 165 kaufen....


    gelöschtes Mitglied

      mindestens ja

      auf denen hatte ich 175er


      ja
      oder du müsstest versuchen die mit 155/70-13 eintragen zu lassen



      Tofuzombie
      • Themenstarter
      Tofuzombie's Polo 2F

      hmm....dann lasse ich die reifen drauf die drauf sind...müssten noch einen sommer fahrbar sein! sind 165/65...das ist ja in ordnung...

      thx ihr seit prima!


      gelöschtes Mitglied

        Hasste die felgen bekommen hab auch mit geboten ham mich in den letzten sek. noch gekriegt das warst bestimmt du SACK


        Also 155/70R13 passt auch auf die 5,5x13, hab ich auch so gefahren und eingetragen gehabt!


        sry das ich den thread nochma aufwärme, aber passt einfach am besten.

        Frage, sehe ich das richtig das auf die standard Stahl Polofelgen sowohl die bei mir aktuellen 145/80 passen also auch die 155/70?

        Das wäre ungemein praktisch weil ich dann für denn Sommer nur umstülpen müsste


        EDIT: Wo stehen bei den Felgen was das für welche sind, hier ist immer die Rede von 4,5 R13, eine solche Angabe finde ich aber nicht . Bei mri stehen nru so Sachen wie 07080 OS 81F1053-3


        Hallo,
        ja passen auf die Serienstahlfelgen. Die Angaben zu den Felgen stehen eigentlich immer im Bereich der Verschraubung (zumindest bei VW-Felgen), sollte dann 4,5j x13 H2 Et38 oder so stehen.
        Das mit dem Umstülpen ist imho Murks, nen Satz Stahlfelgen vom Schrott kosten 20€, zweimal im Jahr die Reifen umziehen kosten mind. 70€. Von unsachgemäßer Montage mal ganz abgesehen, kein Reifen macht das ständige Ummontieren auf Dauer mit.


        gut also gehe ich gleichnochmal schaun ob ich das was finde im Bereich er verschraubung.

        Das mit dem umstulpen war ungenau, ich habe 145/80 zwei Sätze (Sommer Winter, logisch) jetzt sollen die Sommer 145 runter weil die eh nicht mehr ganz taufrisch sind und dann die 155/70 auf das Auto, bzw halt auch auf die Felgen.

        EDIT: gefunden 4,5 Jx13 H2 ET45 jop danke sag ich dann schonmal


        Ich habe vom Werk aus auch die 175/60er auf 5,5x13 eingetragen beim Steili


        polotreff.de
        #17 - 01.02.2009155 reifen für 5,5jx13 welche reifen passen auf 5,5 x13 155/70r13 auf 5,5jx13 http://www.polotreff.de/forum/t/116771 autoreifen passen 155 auch zu 145 passen 155/ 70 r13 reifen auf stahlfelgen 5,5j
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen