vw teilemarkt

weißer Derby ?

Goldi
  • Themenstarter

Hallo, da mein derby nächste woche zum lacker geht und ich eigentlich sicher war, dass er silber-gold lackiert wird habe ich mal ne Frage. Ich war heute bei VW und auf dem Hof stand ein schneeweißer Touran, die OBERHAMMER farbe. Jetzt ging mir durch den Kopf, den Derby in weiß zu lacken. Was sagt ihr? Kann ich mir nicht so richtig vorstellen, hat jemand einen weissen 2er Polo oder derby oder so?
Oder ist es nur eine trendfarbe zurZeit?
Möchte gerne eure Meinung hören...

MfG Goldi....



iss grad die absolute trendfarbe sieht aber auch an älteren autos gut aus... würde aber das Ibisweiß von Audi nehmen... ist n absolutes hammerweiß... die farbe sollte aber zum gesamtkonzept vom auto passen und muß in allererster linie dir gefallen


weiß ist nur geil :=)



Moin ich finde weiß ist eine geile farbe hat ja auch schlißlich der orginale g40


weiß is geil,
aber beim derby find ich es nich so gut, da muss ne oldschool farbe her...
da würd ich lieber silber/ gold nehmen...

unjd das weiß vom g40 is fürn arsch...da fin dich das standart wolkengrau von meinem um welten besser...
der g lader unter der Haube macht den lack nich schöner...


gelöschtes Mitglied

    Weiss ist geil keine Frage aber fürn derby find ich das nicht so .
    Ich meine klar es ist kein Albineweiss wie meiner dann aber ich finde dunkle Fraben am derby gut.

    zb den VW Lack Urbangrey (Golf V) kommt gut am derby.
    da es voll clean rüberkommt am makellosen derby wie deiner.

    Aber die gesch,äcker sind halt verschieden.
    Beim Golf 4 gab es nen VW lack im grellen Blau (Jazzblue) das müsste auch gut kommen.

    Musst halt selber wiesssen was du gerne möchtest.
    Find halt das das weiss immer so an Fox oder Standartlack kommt.
    Was natürlich am originalen nicht verkehrt ist.

    Mach ein gutes Foto und lasse ihn doch einfach mal faken?!
    Dann hast du schonmal grobe vorstellungen wie kommt.

    Gruss Spyro


    gelöschtes Mitglied

      Gold und silber kann ich mir beim Derby net Vorstellen....
      Aber wenn weiß dan Candywhite von VW musst du mal sehn....net auf Bildern sondern in Real..des is so hammer des könnt echt passen und dann noch die Zierteile in schwarz gefällt bestimmt net jedem aber ich fäns Supper....

      Lucas


      Goldi
      • Themenstarter

      soooo, habe da mal ein kleines Fakebild, was mir jemand gemacht hat, was sagt ihr ?
      einfach aufs Bild klicken, dann sieht man es vollständig....


      Das wird doch mal bestimmt richtig geil aussehn....

      würde bei weiss bleiben...



      hier mal ein weißer Derby, aber leider mit andern Felgen.
      Finde es sieh gut aus


      9c_19.JPG
      9c_19.JPG

      hi!ich hab den touran auch gesehen der sticht voll aus der reihe raus nech goldi?
      sieht auch richtig geil aus!


      gelöschtes Mitglied

        Hammer Nur noch Candy-white von VW und der ist perfekt!

        Gruß Lucas


        gelöschtes Mitglied

          Naja geht so.
          Das erste bild ist der Lack zwar ok aber wolltest du Ihn nicht ori lassen
          Wegen dem öffner und der leiste?


          gelöschtes Mitglied

            ja weiß war oder ist trendfarbe, und ist zudem die sicherste farbe ))))
            sieht sicher geil aus !


            gelöschtes Mitglied

              Lass ihn mal in Jazzblue oder Urbangrey faken.
              Finde diese farben rocken mehr
              Naja ansonsten die erste farbe.,


              gelöschtes Mitglied

                Aber Spyropolo:
                Wenn man die details dann in Mattschwarz lackt dann sieht das Bopmbe aus jetzt ist das Auto ja au nackt ohne Alles...

                Ich würde ihn Pereffekt-schwarz lacken und dann alle details in chrom und vom Golf GTI Edition blue Sitze rein des wär pefekt oder die Sitze vom Edition Blue und Jazzblau perleffekt des passt au hammer


                Goldi
                • Themenstarter

                so also schön das es soviele Kommentare dazu gibt , also das bild ist ein fake, alle öffner und so sind noch dran.
                Also der touran sieht echt nice aus, aber wie gesagt, passt das zu einem älteren auto? Auf neuwagen sieht das candy-weiss hammer aus, aber ich habe bedenken, dass das auf dem derby nicht so rüber kommt, weil das andere bild mit dem weissen derby sieht nicht so toll aus... :'( . Hilfeeee ich habe kein plan wie er soll und er geht Montag schon zum Lacker, also gold mit silber oder weiss oder mexico-beige.....


                gelöschtes Mitglied

                  Mmmmmh also ich würde auch weiß nehmen! Sieht sehr geil aus!

                  Wenn du mehr auf originalität stehst und Old School dann das beige weil es zum Baujahr des Wagens auch passt!

                  Denke ne 2 Farb Lackierung und dann auch noch in so ziemlich gleichen Farben ohne Kontrast würde eher billig wirken!

                  Also würde echt beige nehmen! Das am geilsten aufm Derby!


                  dsc00005we9.jpg
                  dsc00005we9.jpg

                  Goldi
                  • Themenstarter

                  Das Beige ist echt schon lecker, aber man sieht es auch sehr oft auf treffen...und das silber und gold, das ähnelt sich ja ncht so doll....
                  Mal ein kleiner Test von meinem Lacker, leider schlechtes Bild....


                  gelöschtes Mitglied

                    Ja aber verstehste! Kein hell dunkel Kontrast wie es denk ich besser wäre für ne 2 Farb Lackierung!

                    Dann eher lieber nur das gold oder nur das silber!

                    Denke das silber würde auch recht edel wirken mit entsprechenden Felgen!

                    Schwarze BBS dann oder sowas!


                    gelöschtes Mitglied

                      Weiß oder Jazzblue perleffekt aber mein persönliche meinung: Candywhite-Perleffekt
                      Denn beige kommt vtl Oldschool aber wenn du was richtig aus deinem Auto machen willst nimmm alles auér beige aber es kommt auch drauf an was für felgen innenraum ob Ratte Edel Leichtbau.....muss einfach zum Auto und zum Style den du gehst passen meine meinung...
                      Überleg Candywhite zierrat mattschwarz und schwarzes Leder des passt voll zusammen des wär zwar richtung Edel aber des passt zum Derby...
                      Aber ich steh Mo Gott sei dank net beim Lacker und muss entscheiden geh deine Richtung was du machen willst.....Meine Empfehlung

                      Mit besten Grüßen Lucas


                      gelöschtes Mitglied

                        Alter habe eben mal nen Q7 auf der Bahn gesehen in weiss.
                        man war das mal anders,echt schlachtschiff in lieferranten weiss.

                        Denke auch das der Gold Silber Kontrass zu grell ist bzw nicht richtig zur geltung kommt.

                        Aber Goldi wie wär mit Gold met.?
                        Passt zum Namen sieht ein bisschen Retro aus aber doch auch modern weil ja met.
                        Und kommt als Original fahrzeug bestimmt auch gut.

                        Ich weiss ist schwer aber Goldi das kann dir leider keiner abnehmen.


                        gelöschtes Mitglied

                          Sorry ich noch mal ausserdem wird bei Gold met. die felgen bestimmt hammer rüberkommen.

                          Weil wie man bei zahlreichen Umbauten sieht kommt som Ton prima rüber verleiht dem fahrzeug mit dem Stossis und den felgen einen gewissen luxus.

                          Ja ich weiss klingt blöd aber wie soll mans sonst erklären


                          Goldi
                          • Themenstarter

                          Zitat:

                          Ja aber verstehste! Kein hell dunkel Kontrast wie es denk ich besser wäre für ne 2 Farb Lackierung!

                          Dann eher lieber nur das gold oder nur das silber!

                          Denke das silber würde auch recht edel wirken mit entsprechenden Felgen!

                          Schwarze BBS dann oder sowas!


                          Sooo, also erstmal Danke für eure ganzen meinungen, lese ich echt gerne.
                          Und nun zu dem silber und gold zusammenspiel, also wir haben hier einen Jetta, der die Farbe so ähnlich hat, nur das silber und gold ist etwas dunkler und kommt von mercedes.




                          aber sieht doch ganz geil aus, oder? Und zu dem Mexico beige, das kommt schon richtig oldschool, aber es fahren sooo viele auf treffen mit der Farbe...HILFEEEE ich weiß nicht was ich nehmen soll......

                          Wer hat denn mal ein bild von einen "oldschool" Karre mit schönem Lack?

                          MfG Goldi




                          weiß aber net ob die farbe gut kommt auffem derby... auf meinen beiden kommt se super...einmal 86c2F mischling und einmal 86c cabrio


                          gelöschtes Mitglied

                            Ich würd ihn net Gold/Silber machen des passt net schwer zu erklären aber des sieht einfach nur SCHEIßE aus.
                            Weiß, Jazzblue, (Perlerffeckt) Magic-black...aber des is jetzt zu spät denn heut is Montag....der Tag der Wahrheit
                            Und wie sieht er aus?
                            Meld dich mal bin scho ganz gespannt auf deine Farb-Wahl

                            Gruß Lucas

                            Und: Candy-White, Candy-White, Candy-White...


                            gelöschtes Mitglied

                              @ T4xs
                              Wie hast du deine Stoßstangen lackiert?
                              Mit Farbe...aber des mein ich net sondern die sind ja riffelig und wenn man die dann einfach lackiert sieht des aus wie beim Fancy---- aus
                              Hast du nur Spachtel oder auch andere komponenten?

                              Gruß Lucas


                              Goldi
                              • Themenstarter

                              Hy, also leider ist heute nicht der tag der wahrheit, siehe meinen thread "goldis Umbau" habe ich leider mit erschrecken feststellen müssen, das mein batteriekasten total durch ist, also geht er die woche nochmal zum schweissen. :'(
                              Hoffe das ich den freitag dann zum lacker schicken kann, UND wegen der Farbe...Ich habe schon wieder was neues gefunden, was mir RICHTIG zusagt.....


                              gelöschtes Mitglied

                                Das doch fast das Beige was ich schon mal gepostet hab oder?


                                he den kenn ich
                                is ein orginal farbton
                                wenn du willst frag ich ihn mal wie die farbe heist
                                übrigens das auto stehet zum verkauf


                                Antworten erstellen

                                Ähnliche Themen