vw teilemarkt

Einarmwischer und heckwischer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey leutz hab ne frage weiß einer woher oder besser was ich nehmen kann um ein loch zu stopfen wenn ich mir vorne einen einarmwischer einbaue und meinen heckwischer wegmache habe ich ja logischer weiße vorne und hinten jeweils ein loch wie bekomme ich die zu und mit was wenn ich das loch aber nicht mit i-was zuschweißen will und dann verspachteln oder lackieren will gibts doch irgedwelche blindstopfen für oder? helft mir bis denne Gruß Despo



gelöschtes Mitglied

    frag ma bei vw mir hat damals mein netter händler sond stopfen mit gewinde und mutter gegeben das dann von ausen raufgesteckt wurd und von innen kam die mutter gegen war aber plastik hab mir dann im geschäft selbst 2 stopfen aus alu gedreht sah besser aus und hat besser gehalten


    Fahr zu z.B. ATU da haben die solche kappen fragst da einfach die wissen dann eigentlich was gemeint ist. kosten: ca. 1 € Stk.

    gruß Mo



    Boa....

    Treffen der Satzzeichenboykottierer...

    Nicht schlecht!

    Kleiner Tip: Wenn ich die Lücken zwischen den Sätzen weglasst, dann kann man das noch beschissener lesen!



    marco


    gelöschtes Mitglied

      wenns dich stört bewirb dich als mod und berichteige die beiträge ohne satztzeichen

      und extra für dich nochmal danke für deinen tip

      wennsdichstörtbewirbdichalsmodundberichteigediebeiträgeohnesatztzeichen


      Na das klappt ja schonmal halbwegs.

      Jetzt noch gross,- und Kleinschreibung und schon sehen die beiträge nicht mehr aus, als ob Du Deinen Hauptschulabschluss gefälscht hättest.


      gelöschtes Mitglied

        Geh zu baumarkt und hol dir so abdeckung von schrank und mach die da rauf


        Antworten erstellen