vw teilemarkt

Harlekinade 2008

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo.

Es gab 2006 und 2007 eine Harlekinade. Nun habe ich leider erst jetzt davon erfahren (dank youtube) und wir wollen da dieses Jahr mitmachen.
Kann mir jemand sagen wo das stattfindet bzw. einen Kontake dahin vermitteln. Denn wir würden da sehr gerne mitfahren.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus.



eventuel die leute einfach mal an schreiben bzw mailen?



http://www.polotreff.de/html/forum...l=Harlekinade


die harlekinade 2008 findet am 04.10.08 in Wolfsburg statt.

dort soll das größte treffen aller zeiten stattfinden, freuen uns auf umso mehr teilnehmer.

das treffen wird noch von vw ausgearbeitet, es soll durch das vw werk gehen und vielleicht sehen wir noch mehr

2007 war das treffen in hannoversch-münden, dort waren 16 harlekins dabei, sogar diesmal in allen 4 dachfarben.

welchen habt ihr?
kennt ihr die seite www.poloharlekin.de?

dadurch bin ich erst auf die treffen aufmerksam geworden

die treffen sind total lustig und man lernt viele tolle leute kennen.

kennst du noch weitere harlekins?
wäre toll, wenn du oder ihr denen auch vom treffen berichtet, wir wollen diesmal wieder einen neuen rekord aufstellen

umso besser wären sogar noch fotos, diese würden dann auch auf die hp kommen von poloharlekin.de

wenn hier noch mehr interessierte sind oder ihr vll zufällig mal nen bild gemacht habt von nem harlekin, könnt ihr mir die gerne schicken
an xy-manu@web.de

falls noch fragen sind, meldet euch. freue mich schin riesig aufs treffen

gruß manu



stelle hier mal wieder nen paar bilder vom teffen 07 on, damit ihr auf den geschmack kommt


LPIC1969.JPG
LPIC1969.JPG
LPIC2024.JPG
LPIC2024.JPG
LPIC2027.JPG
LPIC2027.JPG
LPIC2036.JPG
LPIC2036.JPG
LPIC2041.JPG
LPIC2041.JPG
LPIC2015.JPG
LPIC2015.JPG
LPIC2025.JPG
LPIC2025.JPG
LPIC2018.JPG
LPIC2018.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi.
Also persönlich kennen tue ich da keinen, aber in unserer region krusen da oder 3 Stück von rum.
Sollte ich durch Zufall nochmal einen sehen, fahr ich gleich ran, und hefte mal einen zettel an die Schreibe mit der Internetseite *gg*

Danke überings für die Seite, die werden wir uns direkt mal ansehen.
Und wegen dem Treffen, da wären wir wirklich sehr gerne dabei ^^


gut

dann seit am 4.10. am vw werk in wolfsburg

welche dachfarbe hat euer harlekin? habt ihr ein foto?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ok also am 04.10 am Vw Werk in Wolfsburg.
Kannst du mir da vielleicht die genaue Adresse mit Plz und so geben (fürs Navi?)... ^^
Und wann genau sollten wir da eintreffen?
Und wo da genau am Werk?


das wird noch alles bekannt gegeben, ist ja noch zeit bis dahin

ich leite deine mail adresse weiter, dann bekommst du auch die infos, die es dann alle zum treffen gibt.
da ist dann auch die genue adresse bei und wo wir uns mit den anderen harlekins treffen.

super wäre es wenn du noch einen harlekin mitbringst

ich bräuchte mal deinen vollen namen, das kennzeichen und die dachfarbe für die statistik ^^ schick mir per mail oder pn.

danke


Ich könnte viellicht kommen, auch wenn Wolfsburg nicht gerade der nächste Weg von hier ist. Gibts nen Email-Verteiler oder so? Mein Gedächtnis reicht ja kaum von einem Tag auf den anderen



ja klar.

gib mir einfach deine mail addy, deine dachfarbe ist rot nech? und dein kennzeichen und deinen namen durch und ich leite das an die organisatoren weiter.

wäre echt super, wenn ihr alle kommt

dann wirds doch noch ein echter REKORD


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey vielleicht sollte man mal gucken ob es dazu einen Guinnes Rekord gibt? Denn wenn nicht , kann man ja mal schauen, ob die Orga da nicht einen OFFIZIELLEN Rekord aufstellen will? *gg*
Das wäre doch perfekt

Daten von uns werden per Pn geschickt


das wäre natürlich auch nicht schlecht.

könntest du dich da mal informieren?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

SOO... Das hab ich mal eben getan
Den Rest muss aber die Orga machen, da es ja Ihr Versuch wäre
Die erstmal die richtlinien :

Wie kann ich einen Rekord aufstellen oder brechen?

(Auszug aus den Regeln..)
Wie immer Ihre Rekordidee auch aussehen mag, wichtig ist, dass Sie sich

* rechzeitig und VOR dem eigentlichen Rekordversuch bei GUINNESS WORLD RECORDS in England melden, Ihre Rekordidee darstellen und die zur Durchführung des Rekordversuchs nötigen Informationen anfordern.
* Nehmen Sie bitte vor dem Rekordversuch früh genug mit dem Team in England Kontakt auf, damit die Experten Ihren Vorschlag ausführlich bewerten und sich mit Fachleuten des Gebietes austauschen können, um, falls nötig, neue Richtlinien aufzustellen.
* Es muss geprüft werden ob der Rekordversuch den internationalen Anforderungen entspricht!
* Nur dadurch können Sie sicher sein, dass Ihr Rekordversuch die Anforderungen erfüllt.
* Bitte warten Sie in jedem Fall mit der Durchführung, bis Sie von GUINNESS WORLD RECORDS die notwendigen Regeln zur Beachtung, sowie die Informationen über die gewünschten Beweise erhalten haben.

Wie bekomme ich die nötigen Informationen zur Durchführung meines Rekordversuchs?

Direkt und kostenlos über das online Anmeldeformular auf der englischsprachigen Website www.guinnessworldrecords.com. Im ersten Schritt erhalten Sie per E-Mail alle Informationen zur Planung und Durchführung Ihres Rekordvesuchs.
Seitenanfang

oder siehe hier -->http://www.guinnessworldrecords.de/rekorde/faq.html#2


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe aber mal eine andere Frage.

Gestern hat unserem süßem Baby ein doofer Mercedes etwas wehgetan und BUMS gemacht...

Nun ist hinten die rote Stoßstange aufgeplatzt, die Träger sind etwas verrutscht und irgendwas am grünen Teil hinten ist auch leicht putt....

Wir brauchen dringend einen Harli der ein grünes Dach hat zum Ausschlachten von neuen Teilen *gg*
Kann da jemand helfen


Ist mit Träger die eigentliche Stoßstange unter dem Plastikteil gemeint? Ist er gegen den grünen Teil auch dagegengefahren, oder ist der eingeknickt?
Wenn das der Fall ist, kann es sein, dass der Fahrzeugrahmen verzogen ist. In diesem Fall wäre leider euer Polo der zum ausschlachten....
Ansonsten könnt ihr übringens auch die Heckstoßstange eines bliebigen anderen roten Polos nehmen.


genau oder ihr kauft euch über ebay eine zubehörstoßstange und lasst die lakieren, hab ich mit meiner vorderen auch so gemacht

wie sieht denn der schaden aus?
lad mal nen bild hoch^^.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Müssen nur mal schauen, ob unser Bekannter eine Stoßstamge anbringen kann. Ich selber habe soetwas noch nie getan..
Nun das mit der roten Stoßstange ist gut
Werden mal sehen, wo wir demnächst mal eine rote finden

Ein Bild kann ich ja mal machen, die Woche fährt meine Frau ja auch zu VW und holt sich erst einmal ein Gutachten


Zahlt denn der andere? In dem Fall soll sich halt die Werkstatt drum kümmern.
Ansonsten. Die Heckstoßstange abmontieren ist nicht besonders schwer. Wenn ich mich recht erinnere braucht man nur 2 Torx-stecknüsse oder kurze Schraubenzieher. Hier im Forum haben schon genug Leut ihre Stoßstangen abmontiert. Einfach mal suchen. Ansonsten:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Lohnenswerte 20€ wenn man hier und da was selber machen will. An meinem Auto hab ich an sich alles selber gamcht, wofür man keine Hebebühe braucht. Hat mir bestimmt schon einige hundert Euro Werkstattkosten erspart. Sogar den einen Fehler, den die Werkstatt in vier Anläufen nicht gefundn hat, hab ich mit dem Buch in einer Stunde Gefunden.


  • auch nicht schlecht

    nen freund von mir hat meinen frondschade auch selber repariert. in der wekstatt wollten die da 1300 € für nehmen.

    ich hab nur die stoßstange, grill, einen scheinwerfer und die grillumarndung gekauft und war bei ca 400 € mit lackieren, mussten ja 2 farben angemischt werden.

    und der freund hat das ganze fürn 6er pack bier gemacht, war also viel günstiger


    wer hat überhaupt schuld gehabt bei dem unfall?

    ansonsten vll mal auf einem schrottplatz nach na alten stoßi gucken


    habt ihr die mail bekommen von der ersten vorabeinladung zur
    harlekinade 08?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hmm ich leider net

    Kann ich die noch bitte geschickt bekommen....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hab gerade auch mal geschaut das Buch gibts ja leider net als eBook *gg*
    Ansonsten hätt ich mir das gerne "besorgt"


    schick ich dir heute abend zu


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jode jung


    habt ihr euch schon bei den organisatoren gemeldet, dass ihr zum treffen kommt?

    die sind schon dabei:

    laut Organisation:
    2x Trier (TR)
    1x Wuppertal (W)
    1x Stade (STD)
    1x Hameln (HM)
    1x Erlangen (ER)
    1x Steinfurt (ST)
    2x Itzehoe (IZ)
    1x Kassel (KS)
    1x Hildesheim (HI)
    sowie weiteres Interesse aus Kassel, Stadland, Menden, Norddeutschland und der Schweiz.


    aus hameln kommen allerdings schonmal 2^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja HAAAaaaalooooooooooooooooo..........

    Wir wollen auch
    Hmm kann man uns auch melden ... Aus Remscheid (RS)


    guck auf der startseite von der hp und meld dich bei den organisatoren, dann steht ihr da auch mit drinne

    oder gleich an:
    harlekinade@ecojet.com


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So bin auch mal wieder da ^^
    Nun ist es ja langsam aber sicher soweit *gg*
    Mal sehen ob uns die Orga schon aufgenommen hat


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ahso wem soll man eigentlich wegen der Übernachtung bescheid sagen?


    polotreff.de
    #31 - 26.09.2008"xy-manu@web.de" harlekin aufkleber polo harlekin trier harlekinade harlekinade trier 2010 harlekinade trier
    Antworten erstellen