vw teilemarkt

wischerloch abdeckung

disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

nabend zusammen
ich hab vor mir den heckwischer weg zu machen. nun brauch ich ja aber dann so ne abdeckung dafür.
hab mir schon die finger wund gegoogelt un auch hier im forum gesucht, aber keinen beitrag mit aktuellem link gefunden.
kann nämlich nirgends so ne abdeckung finden. weiß jemand wo ich so eine herbekommen kann?



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hallo!



    Hier.:http://cgi.ebay.de/Heckwischerabdeckung-Heckscheibe-o-Wischer-VW-Polo-6N_W0QQitemZ380002170699QQihZ025QQcategoryZ14767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Hab ich letzte Woche meine bestellt sieht echt gut aus und ist TOP Qualität...



    Muss man dann nur noch ankleben und fertig...


    MFG martin



    disasterT
    • Themenstarter
    disasterT's Polo 6N

    vielen dank !


    Hab dazu auch noch eine frage, brauch ich nich extra nen Thread aufmachen.

    Und zwar hab ich damals die Blende aus Kunststoff rangemacht.
    So und nun fängt dieses blöde Plastik an zu brökeln ist nach der Zeit Matt geworden und sieht einfach blöd aus...

    Hab mir nun günstig eine Blende aus Glas geschossen...

    Bloß hat jmd vielleicht ein TIP wie man die Alte nun entfernt ohne das die Scheibe davon Schaden nimmt?
    Hoffe auf wertvolle Tipps
    Dankööö


    alles was du brauchst sollte hier stehen
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • dann will ich auch noch was dazuposten, um kein neuen thread aufzumachen.

    habe auch vor mir so eine glasabdeckung zu holen.
    mit silikon soll es ja befestigt werden.
    bekommt man das bei gelegenheit auch wieder sauber ab?
    oder bleiben da irgendwelche rückstände oder bleibende schäden?


    Also mit Silikon würd ich nix kleben, das dient zum Abdichten im Haus!
    Wenn dann nur Sikaflex oder Scheibenkleber und auch das geht mit etwas Geduld wieder ab.


    naja stand so in der anleitung

    alles klar, also lässt sich mit ein bissl fummelarbeit wieder rückgängig machen ...

    ok, danke

    hat zufällig jemand so ne abdeckung für mich, die er nicht mehr braucht?



    beim grave is des seit gut 3 jahren fest

    MIT silikon und er nut sein polo jedentag und auch im winter

    und silikon lässt sich kückstandslos entfernen


    polotreff.de
    #11 - 08.04.2008abdeckung wischerloch polo9n wischerloch cleanen wischerloch abdeckung octavia heckscheibenwischer wischerloch cleanen wischerloch glas vw polo 6n wischerloch abdeckung glasabdeckung wischerloch abdeckung wischerloch laguna wischerloch abdeckung, heckwischerabdeckung wischerloch abdeckung polo 6n abdeckung für das wischerloch wischerloch abdeckung w202 wischerloch abdeckung günstig heckwischerabdeckung aleitung octavia scheibenwischer abdeckung wischerloch cleanen http://www.polotreff.de/forum/t/116941 wischerloch abdeckung
    Antworten erstellen