Ich bin schon der Meinung en neuer sollte es sein. Wenn ich mir jetzt en gebrauchten rauslassen habe ich vielleicht morgen schon wieder des gleiche Problem. Wollte mich auch mal schlau machen ob man den nicht von E2 irgendwie umrüsten kann. Da gibts doch so komische Umrüstkits habe ich mal gehört.
Ja siggi die gibts. entweder durch ne kaltlaufregler oder durch umrüstung auf minikat siehe hier:
http://cgi.ebay.de/MINI-KAT-EURO2-NACHRUST-KATALYSATOR-MINIKAT-VW-POLO-86C_W0QQitemZ380002647519QQihZ025QQcategoryZ61453QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)
Hmmm, E2 Norm hat meiner schon. Ich dachte da gibts auch was auf die nächste aber egal. Danke trotzdem.
meiner sollte eigentlich auch e2 haben, der verkäufer meinte wegen den reifen (abrollumfang igrendwas) wäre der euro jetzt euro1 das könnte man wieder umtragen lassen?!
Stimmt das bzw geht sowas?