vw teilemarkt

Kupplung kaputt

3ig-3oody
  • Themenstarter

servus leutz,
habe da ein geringfügiges problem!
also mein kleiner hat jetzt 167 000 km auf dem tacho und nun macht so langsam die kupplung schlapp!hab nen 1.4 8V !wollte mal fragen ob jemand von euch ne ahnung hat welchen durchmesser die kupplungsscheibe hat und wie groß der innendurchmesser an der welle ist!vielleicht weiß ja auch jemand wieviel "zähne" da an der welle sind!?!
hab da nämlich evtl vor ne kupplung eines anderen fahrzeugherstellers einzubauen!
grüße aus dem schwabenland



? wie jetzt anderer hersteller?


3ig-3oody
  • Themenstarter

ja ein kumpel von mir hat nen mitsubishi evo und hat dea noch ne sachs rennsportkupplung rumliegen"



das kannst aber knicken das die reinpasst


3ig-3oody
  • Themenstarter

deswegen wollte ich ja wissen welchen durchmesser die vom polo hat und wieviel zähne die welle hat!außerdem wars auch mehr ne überlegung aus spaß an der freude


polotreff.de
#6 - 14.03.2008polo kuplung kaputt?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen