vw teilemarkt

Fächerkrümmer g40 ?

-PoloG60-
  • Themenstarter

Hi hat jemand Erfahrung mit Fächerkrümmer am G40, welcher der beste ist und so auf jeden fall Edelstahl.
Meldet euch !



Hi!
Was soll am Fächerkrümmer anderes sein?
Nehme einfach einen aus edelstahl und den ist gut!


Hi!
Habe noch kein anderen Fächerkrümmer sehen gesehen?oder was der andere nicht hat?



gelöschtes Mitglied

    ?


    also fächer aus edelstahl is schonmal besser allein wgen oberfläche und korrosion. jetztmusst du gucken was für ein durchmesser der fächer hat. um so großer er ist umso mehr leistung kriegst du im endeffekt. aber du kannst dich schonma auf ca 500-700 eus einstellen für nen guten edelstahl fächer


    -PoloG60-
    • Themenstarter

    hätt ja sein können das jemand einen guten hat aus reiner technischer sicht wo die beiden rohre in einander laufen da gibt es verschiedene. So hab ich das gemeint. Kann sowieso nicht jeden fahren da sonst mein G60lader anschlägt am Fächer.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen