vw teilemarkt

musik

RunnerPolo
  • Themenstarter

was sagt ihr zu der zusammen setzung! oder gibt es was besseres was man einbauen könnte? DVD-Radio, Verstärker und Bass! siehe Bilder



bilder? welche bilder?

davon abgesehen solltest du noch lautsprecher dazu nehmen die nicht nur die tiefen bis 80hz wiedergeben können.


RunnerPolo
  • Themenstarter

die bilder in meinem Profil! hatte ich vergessen zu sagen!



Seh nur ich keine Bilder oder wie oder was?



Marco


in seinem profil sind 3 bilder, dvd radio, endstufe, subwoofer


AAAAAH...jetzt hab ichs gefunden...

Zu den Artikeln:

Plunder

Kernschrott

Müll

Antwort genügt?

Marco


Zitat:

AAAAAH...jetzt hab ichs gefunden...

Zu den Artikeln:

Plunder

Kernschrott

Müll

Antwort genügt?

Marco







es gibt definitv was besseres


RunnerPolo
  • Themenstarter

und zwar was? das sind meine ersten! hatte ich für wenig geld fürn anfang geholt


img_120650_Detail_Mo
img_120650_Detail_Mo
img_1114740_Detail_M
img_1114740_Detail_M
vmets9312_03.jpg
vmets9312_03.jpg

das nächste mal wenn du carhifi komponenten einkaufen willst, solltest du vorher nachfragen welche empfehlenswert sind. andersrum macht das wenig sinn!

oder hoffst du drauf, das hier alle ahh und ohh schreien, wie toll deine sachen sind?

leider sind sie das nicht. alle drei nicht.



RunnerPolo
  • Themenstarter

die habe ich schon voll lang und wollte nur mal wisen was andere leute darüber sagen!


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

die habe ich schon voll lang und wollte nur mal wisen was andere leute darüber sagen!


sry aber wie schon gesagt nich grad das tollste der welt, kannste noch was zurückgeben davon?


RunnerPolo
  • Themenstarter

habe sie schon lange! und wollte mal wissen was andere dazu sagen! und was meinst du was gut is was aber auch kein vemögen kostet


RunnerPolo
  • Themenstarter

nein geht nicht


was für eine summe wäre in deinen augen denn "kein vermögen"?


RunnerPolo
  • Themenstarter

1000€ ist letzte schmerz grenze


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

dann schau mal in die sticky themen im car hifi bereicht da is für 1000€ ne anlage mit neuteilen die was taugt


Ich möcht ja nicht wissen, was das komische Radio gekostet hat.

Mal ne Aufstellung mit den Komponenten, die Du da gekauft hast:

DVD Monitor Clarion für 599

Endstufe Lightning S4.400.4 199

Subwoofer Lightning Strike 99

Kiste 60

*****************************************

Wahlweise zum Subwoofer: Audio System 160

Endstufe Audio System 199

Da haste Sachen, die ALLE um Welten besser sind als das Geraffel, das Du da hast. Da hat Dich der Verkäufer vom Mediamarkt ja schön abgezockt.

Marco, aus der Branche


RunnerPolo
  • Themenstarter

habe halt am anfang keine ahnung gehabt aber aus fehler lernt man! Oder?


Solange Du draus lernst ist das ja auch OK...

Marco


ist ja auch noch kein meister vom himmel gefallen

aber schön das du offenbar ein gelehriger typ bist!


RunnerPolo
  • Themenstarter

ich habe alle mal daraus gelernt lieber etwas mehr ausgeben und gute ware als sparen und SHIT Ware! danke für eure offene meinung habt mir sehr geholfen!


Antworten erstellen