vw teilemarkt

Doppel Weber

stvo
  • Themenstarter

Moin Hab da mal eine frage ?Moin Ich habe jetzt einen Polo86c GT oreginal 75ps hab da schon ein wenig anrum geschraubt scharfe nocke fecherkrümmer will jetzt ein doppel weber einbauen kann mir einer sagen ob das viel bringt hab schon von vielen gehört das soll nur helfen denn tank schneller ler zu bekommen is da was drann

Danke in vorraus !



gelöschtes Mitglied


    gelöschtes Mitglied

      wenn die daten in deinem profil stimmen ahst du keinen vergaser motor!

      somit kansnt das mit doppel weber knicken



      stvo
      • Themenstarter

      türlich, geht das... muß man nur mehr umbauen! wollte eigentlich ja auch nur wissen ob das was bringt!?


      gelöschtes Mitglied

        hast du nen g-kat? im normalfall ja bei dem baujahr

        und nen vergaser hat soweit ich weis keinen kat
        und rückrüsten der schadstoffklasse kannst nicht schau mal in der suche da wurde das auch schon oft behandelt


        Mit Weber und G-Kat ging mal was, taugte aber nichts.

        Wenn Du auf den Wagen angewiesen bist, vergiss die Weber. Die sind Wartungsintensiv und gehen gut ins Geld. Der Verbrauch steigt auch enorm an (bis zu 10/11 Liter sind normal).

        Ist halt nicht zeitgemäss... aber trotzdem cool.

        Marco


        stvo
        • Themenstarter

        Was kann ich denn sonst noch mal so schönes tun um ihn noch ein wennig mehr riss zu verpassen


        du bekommst es allein schon nicht eingetragen. weber gehen nur beim alten GK motor. also beim 2er polo


        stvo
        • Themenstarter

        eintragen ist eine sache nicht erwischen eine andere



        naja und steuerhinterziehnung dann wieder eine ne ich würd nicht machen. es bringt nix.


        stvo
        • Themenstarter

        Nagut das währe natürlich scheiße aber no rist no fun


        Bau doch nen akuraten Motor ein, anstatt am alten so lange rumzudoktorn, bis der total unpraktisch ist.

        Marco


        vergiss die weber einfach weil:
        1. mit Sportnocke ect. und sportlicher fahrweise 15 - 20 l sprit
        2. Du darfst deinen Motor nicht zurückrüsten
        3. wenn du es doch tust kommst du nur bis zum nächsten tüv oder polizei
        und dann wirds teuer " fahren mit einen fahrzeug ohne betriebserlaubnis" sind 3 Punkte und über 100 Euro Strafe und sollte ein unfall passieren mit Todesfolge einer beliebigen person kommt der staatsanwalt zerpflückt deine kiste und dann findet er die weber ... nicht eingetragen bedeutet 100 % schuldig, sämtliche versicherungen erloschen evtl knast ob soviel der fun wert ist . mir nicht !

        ruf bei kwl motorsport an und frag ob es die weber alpha renneinspritzung auch mit strassenzulassung zu kriegen ist. ich geh mal davon aus. so und jetzt kommt der fun das ding kostet gut 3000 euro seriöses tuning ist halt mal teuer


        stvo
        • Themenstarter

        Was ist denn mit einen chip bring doch auch schon was oder nicht


        beim benziner eher nicht minimal wenn überhaupt ich bin kein freund davon . musst dir nen 1,9 tdi einbauen dann bringt ein chip was


        klar bringt chippen beim benziner was. aber ich glaube du mein NUR chippen.

        chippen beim benziner (sauger) ist das i-tüpfelchen, des tuning. wenn nocke, fächer, andere düsen, kopfbearbeitung etc schon gemacht hast, wird die software überarbeitet um sie an die änderungen anzupassen. und das ist dann ein muss.


        klar meinte ich nur chipen ohne was anderes das kannst knicken das sich da merklich was tut mit einem kompletten paket wie nw fächer ect ja dann schon eher


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen