vw teilemarkt

Gutachten für fkxvw003ha

MarcysPolo
  • Themenstarter

Hey leute...
meine führerscheinprüfung steht in den nächsten wochen an und deswegen muss ich mich jetzt echt mit den gutachten etc. ranhalten!
weiß jemand wo man eins für das fk fahrwerk fkxvw003ha für den 6n herkriegt?
thx schonmal

gruß marc



ruf mal bei FK an und frage nach kann nur sein das es vielleicht 10-15€ kostet aber da hast du es auf dem schnellsten weg wen es nicht grade jemand hat wo es dir schicken kann


MarcysPolo
  • Themenstarter

ich hab rausgefunden das es auf der homepage von fk so ein "gutachten-service" gibt...da schickt man einen brief mit den daten und 10 euro hin und dann schicken sie dir das gutachten zu...reicht es wenn ich ihnen die initialien von den hinteren stoßdämpfern schicke? weil vorne kann ich es nicht erkennen... danke gruß marc



polotreff.de
#4 - 12.03.2008fkxvw003ha
Antworten erstellen

Ähnliche Themen