vw teilemarkt

zieht nicht

rakete1985
  • Themenstarter

hallöchen
fahre einen polo 2f, lief jetzt ein jahr auch ohne probleme. auf einmal fahr von der arbeit aus los und die karre zieht überhaupt nicht mehr. Ausserdem läuft der im standgas sehr unruhig. was könnte das problem sein? Bitte um viel antwort. danke schonmal



Sag uns doch bitte erstmal was du überhaupt für einen Motor hast.

Lg


sieht schwer nach nem AAu aus wenn er nur 45 ps hat.
könnte einige ursachen haben.

sonst noch irgendwelche unregelmäßigkeiten?



Ahso das Profil, das hab ich ja ganz vergessen.

Also von der einen auf die andere minute...

Zu wenig sprit oder so ev.

Das müsste man halt iwie eingrenzen können. Kann mehrere ursachen haben.


rakete1985
  • Themenstarter

ja ist ein 45 ps motor, der motor geht auch nicht aus wenn ich fahr, hab das gefühl das der im stand voll langsam läuft.


Vieleicht die sprit leitung dicht durch rost im tank oder sprit pumpe


Ansonsten wie immer die üblichen Verdächtigen: Zündkerzen, Zündkabel, Verteiler, Zyl.kopfdichtung etc.
Wann war das Ding denn zum letzten Mal bei was serviceähnlichem?


Hey leute ich hab das selbe problem! hab aber schon benzienfilter, zündkerzen, zahnriem und luftfilter gewechselt!

manschma hat er ja phasen wo er super zieht und dann wieder nicht! und wie beim rakete1985 rukelt meiner standgas auch!
wenn es an der benzienpumpe liegt wie muss ich vorgehen?
und was kann ich noch machen?

danke schonma!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen