vw teilemarkt

Die versprochenen Bilder von meinem unfall

benna
  • Themenstarter

Hi also hab euch hier schnell mal ein paar bilder von meinem auto nach dem unfall hochgeladen. Werd noch welche dabei machen hab nur keine zeit gehabt jetzt. Unter www.polofaq.de könnt ihr euch angucken wie mein kleiner vorher ausgesehen hat und hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • seht ihr dann wie er jetzt aussieht. Sch**ße da. Könnt mir so in den Ar**h tretten das könnt ihr euch nicht vorstellen. naja da muss ich jetzt durch.

    gruß benna



  • autsch MEIN BEILEID zum Auto!
    der hat sich einigemale gedreht wa=)

    aber sei Froh das du da heil rausgekommen bist =)


    gelöschtes Mitglied

      boah was ? das sieht echt mal heftig aus...! Wenn ich die Sitze so sehe kann ich webseb nur recht geben, haste echt Glück gehabt...!



      gelöschtes Mitglied

        aber er macht sogar als unfallauto noch ne gute figur .


        gelöschtes Mitglied

          Oh, verdammte Scheisse!
          Sorry aber da ist mir das Herz stehn geblieben als ich die Sitze gesehn hab, wenn ich bedenke das da dein Rücken und deine Wirbelsäule dran war Aua!

          Tut mir echt leid aber du hattest es ja leider selber in der Hand!
          Trotzdem Kopf hoch


          Das bestätigt ja das ADAC-Testergebnis der Polo-Sitze (miserabel!)

          Mein Beileid! Da is ja wirklich fast alles kaputtgegangen.
          Aber Alk am Steuer is nich so die feine englische....

          Wann wird geschlachtet? *duck*


          gelöschtes Mitglied

            autsch

            da,haste viel glück gehabt,gut das du noch rausgekommen bist,dein schönes auto ist auch futsch,ich hoffe du trauerst nicht mehr um dein polo,sah echt nett aus.Und wass holste jezt für ein auto.


            mein beileid


            nochmal mein beileid benna...
            hat der airbag gar net ausgelöst?
            und was machste jetzt mit demn schrottauto?


            gelöschtes Mitglied

              man, sich diese Fotos anzugucken tut echt weh!
              Ich glaube, dass du mehr als einen Schutzengel hattest!
              Kopf hoch!



              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen