vw teilemarkt

probleme mit a4 griffen

polofreak84
  • Themenstarter

hi leute
ich war heute bei meinem karosseriebauer und der sollte mir die a4 griffe einschweißen und halt das mit öffnungsmechanismus zu recht fummeln!
nun war ich heute dar und er findet einfach keine lösung wie er die tür zum öffnen bringt! weil mein polo schloss ist mit zug und die a4 griffe sind auf hub gebaut!

kann mir irgend jemand weiter helfen
fals jemand noch bilder hat wäre das auch gut!
BITTE BITTE HELFT MIR
gruss



schau mal bei larrys heckklapen..der hat extra so nen set für audigriffe!


polofreak84
  • Themenstarter

danke für den tipp, aber ich bräuchte irgendwie nen tipp wie man es am besten umbastelt
danke



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

da wird dir niemand ein tipp geben, haben schon viele (ich auch) versucht un sin gescheitert, die einzigste einfache möglichkeit besteht darin den griff tiefer als das schloss zu verbauen und so den hebel nach unten zu ziehen


polofreak84
  • Themenstarter

na tolle wurst, also heißt es sich zu tode fummeln?!


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

jab so isses


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • vorallem is das für die alten griffe da brauch ich kein set zu kaufen da nehm ich n tück schweißdraht un gut is ... es geht um die neuen


  • elektrische betätigung wär evtl zu überlegen....



    hallo will nochmal diesen alten thread rausholen weil der genau zu meinen problem past ich hab türen gekauft wo die a4 griffe eingeschweißt worden sind und jetzt hab ich das problem das ich keinen weg finde ein gestänge vom türgriff zum schloss zu bringen (es geht aber dann geht die scheibe nicht mehr runter :/ ) so nun meine frage wenn ich unter den türgriff einen taster installiere der dann einen zugmotor ansteuert der dann das schloss öffnet ist dann das ganze erlaubt laut tüv? weil eigentlich ists so die einfachste variante weil es im endefekt 10 euro kostet und ich keine probleme mehr hab! aber was sagt der tüv oder ihr dazu wenn ich da wirklich kein gestänge mehr hab sondern alles nur elektronisch regle?

    über eure meinung und anregungen freu ich mich jetzt schon


    würde ich nicht riskieren

    wenn baterie leer bleibt Tür...


    Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Original Schrott . Das bich ich dir in ein pa min aus ein schweiß draht !


  • hier solltest du eine möglichkeit finden!
    http://www.polotreff.de/forum/t/135852


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen