vw teilemarkt

Boyd Coddington

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

guten nabend
sicherlich kennen einige von euch den amerikanischen hot rod designer Boyd Coddington. dieser ist am 27.2.2008 in folge einer komplikation bei einem chirurgischen eingriff gestorben. ich weiß ja nicht ob es euch interessiert. habe mich nur ziemlich erschrocken als ich dieses heute gelesen habe. er ist mir erst bekannt geworden aus der doku: american hot rod auf dmax.

hier ist ein link zu dem offiziellen bericht [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg chris



  • heftig..
    werden die das wohl auf dmax irgendwie mitteilen oder so?!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das ist ne gute frage. ich habe vorher noch nix davon gehört.
    aber es ist bestimmt durchaus möglich, dass falls die serie noch einmal abgespielt wird es im abspann erwähnt wird.



    Antworten erstellen