vw teilemarkt

Farwerk Probleme

Meister86
  • Themenstarter

Hallo habe ien FK fahrwerk kein gewinde nur nutenverstellbar habe beim links und wenn dann noch eine unebenheit auf der straße ist ein knallen vorne rechts dämfer sind in ordnung und der querlenker auch neu kann mir einer sagen was das sein kann?
und noch eine frage will mir federwegbekrenzer einbauen hinten wieviele clipse soll ich pro seite rein machen?



Als erstes:
Punkt und Komma wurden erfunden um Texte lesbar zu machen!

Zum Thema:
Wenn ich dich richtig verstanden habe kracht dein rechter vorderer Dämpfer beim linksfahren mit unebenheit?

Prüf doch mal ob du die Nut vielleicht nicht sauber festgemacht hast. Nicht das dir das da immer rausspringt?


Meister86
  • Themenstarter

ist ja alles soweit in ordnung kann es sein das es das dom ist oder evtl die ferdern etwas spiel haben weil es ja nur auf der rechten seite ist.

Kannst du mir vieleicht auch sagen mit den federweg begrenzer?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen