vw teilemarkt

Sorry nochmal die bitte an alle...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

votet für unsere Homepage beim besucher Award, kann doch net sein das wir das net schaffen! Lieben Dank an alle!
P.s. man kann alle 3stunden voten!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • ccc-nrw.de



  • hab auch mal gevotet aber ob das was wird mit über 10% rückstand

    aber eine seite vermisse ich die man auswählen kann. polotreff.de unsere seite wäre ganz gewiss ganz oben mit dabei


    polotreff schlag ich einfach mal vor wenn da niemand was dagegen hat!



    da muss der CHEF sich selbst anmelden!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    na ja, wenn das so weitergeht, schaffen wir das noch! PLZ


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    uns fehlen ca. 70 Stimmen um auf Platz 1 zu kommen .... bitte fleissig voten Danke schön !


    Man kann doch auch öfter voten oder irgendwie alle x Stunden


    ja, alle 3 stunden, die abstimmung läuft noch bis ende des monats!
    Kommt Leute das schaffen wir!
    CU @ Samstag


    4 verschiedene rechner die voten schon von aleine



    macht mal mit leutz es kann ja wohl net sein das ne Titanic site vor ner autosite is


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    und dieses fliesenstadt. de .... kotz .... schaffen wir das noch die einzuholen ? bestimmt, was ?


    so hab gleich nochmal gevotet aber sind ja immer noch über 9%


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    15,1 % .... Leutz, das schaffen wir


    gelöschtes Mitglied

      hab auch mal gevotet *daumendrückz*


      nur noch 15%! Wir brauchen mehr!


      büddaaaaaaaaaaaaaa!


      votet was das zeug hält weil es kann nicht sein das eine fliesenstadt vor vw kommt oder


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      richtig so ! @ DERPOLOGOTT


      aber das will ich ja wohl meinen! oder hat schon mal jemand nen gefließtes Auto gesehen?


      ich sag mir immer wenn in rüsselsheim noch geschraubt wird wird in wolfsburg schon gefeiert


      die müssen ja auch erst allles in Rostlöser einsetzen...




      OPEL


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ey, immer noch platz 3 .... wat ist denn hier los ... alle schon an schlafen ? keiner mehr am voten ?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      erst 15,9 % ....


      16% jetzt fehlen nich mal mehr 8% ich vote halt dann morgen wieder 3 mal


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      super, danke Dir


      habe auch gevotet


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      bei dir ist das ja wohl klar ... hast es ja auch angedroht


      wiebitte angedroht das ist die höhe


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hehe


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen