vw teilemarkt

Suche Gutachten, Mattig SSF 7x13, 8X13

Weedkiller
  • Themenstarter

hallo,
suche dringend ein gutachten für die felgen, wäre nett wenn sie einer von euch hätte.

einmal für 7x13 mit 175/50r13 und 8x13 mit 195/45r13


VG



moin,

sagt mal was issen los? wahsen die mattig wieder an den bäumen? so oft wie in letzter zeit nach gutachten gefragt wird.

was für et haste denn bei den felgen? und ich bräucht dann noch deine email und schon kann ichs dir schicken.

gruß


Weedkiller
  • Themenstarter

ja also, das problem ist ,das die schonmal übergelackt wurden.

hab die gerade mal angeguckt, glaub die 7er hab eine et von 001 oder konnte auch 003 oder so sein, kann das sein?
und die 8er hat soviel ich das erkennen kann eine et von 012, denke ich.



hmm, das ist schlecht.

denn normal sind die 7er meistens et 20 oder et 25 von denen hab ich nämlich eines. von den 8er kann ich leider nur mit einem von et 01 dienen.

gruß


Weedkiller
  • Themenstarter

ja ,also wenn ich keine et richtig erkennen kann, dann kann das der tüv auch nich
wärste den vielleicht so nett mir die gutachten mal zu schicken?
dann fahr ich mit den mal beim tüv vorbei und guck was der dazu sacht.


also ich hab gutachten für 7x13 et 25


kann ich machen, mußt mir dann nur mal deine emailadresse sagen oder soll ich sie raten?

schick dir dann einfach mal alle die ich habe.

gruß


Weedkiller
  • Themenstarter

sry, haste ne pm


schon gesehen... war zulangsam



polotreff.de
#10 - 05.03.2008gutachten mattig 8 x 13 ssf mattig gutachten 8x13 et 001 ssf mattig teilegutachten 8x13 et 001 mattig 8 x 13 et 001 auf polo 86c geht das?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen