vw teilemarkt

Welche Felgen sind das ?

Polo6N 91
  • Themenstarter

Hallo
Wollte mal wissen was das für Felgen sind ?
Danke



7652_12.JPG
7652_12.JPG

sind carline felgen


Hi,

wenn ich nicht ganz Falsch leige bietet MAM oder Carline diese Felgen an......

mfg polo_6nBT

edit: da war jemand schneller......



Zitat aus ebay auktion:

Die Felgen sind dreiteilige MAM Design Felgen 8 und 9 Jx15 mit 24-Karat vergoldeten Schrauben

der wagen ist auch zu verkaufen
http://cgi.ebay.de/Super-getunter-VW-Polo-6N_W0QQitemZ300203738219QQihZ020QQcategoryZ9873QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

mfg


Polo6N 91
  • Themenstarter

ja das hab ich aus der ebay aktion aber ich finde die felgen bei mam nicht könnt ihr mal nach schauen


Polo6N 91
  • Themenstarter

Ich habs es sind HTN Typ CL 15"


gelöschtes Mitglied

    genau die Felgen vom Bild sind HTN
    Carline und Powertech hatte mal so ähnliche


    Die Felgen sind hammer. Suche auch schon die ganze Zeit welche, lass es mich wissen wenn du nen Satz unter 2000€ bekommen kannst....


    bei carlibe gibt es die in 7.5X16 passen die aufen polo 6n ohne zu ziehen oder bürdeln?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen