vw teilemarkt

fragen zum AEG CS FMP 655 BT

fusi
  • Themenstarter

hallo leute!

habe mir heute beim plus ein AEG CS FMP 655 BT gekauft. yo, is kein hi-end, scho kla...

zwei fragen dazu.

1. auch im ausgeschalteten zustand (und ohne zuendung) brennt ueber dem sd-karten-slot (unter dem bedienteil) eine rote lampe. das heisst meine karre steht jetzt auf der strasse und die ganze zeit burnt diese auffaellige rote lampe. ausserdem hab ich da schiss um die battierie.

ist das normal bei dem geraet? find ich nicht juti. vllt hat hier ja noch jemand das radio und weiss da bescheid? hab ich evtl was falsch angeschlossen?

2. ich hab das radio nicht annen start bekommen weil radiostecker und der antennenstecker vom polo nicht zusammenpassten. brauche ich da nen adapter? wenn ja, welchen? tipp?

danke fuer jeden input!

fusi



Also das das Gerät Kernschrott ist, sag ich jetzt mal nicht. Das wär nämlich noch geprahlt.

Das Klaulicht ist normal...sei froh, das da nen Klaulicht dran ist, dann bist Du die Gurke wenigstens schnell los und Deine Teilkasko stellt genug Geld für nen ordentliches Gerät zur Verfügung.

Das mit den Radiosteckern und dem Adapter für die Antenne löst der örtliche Car Hifi Dealer...zu dem wär ich auch von Anfang an gegangen...dann wär Dir das Debakel mit diesem Drecksradio erspart geblieben... für das Geld bekommt man zwar kein Radio, das 266 Ausstattungspunkte hat, aber dafür kann das Radio dann:

A) Musik spielen

B) Länger als ein Jahr halten

C) Radioprogramme empfangen

D) problemlos seinen Dienst tun, ohne einem auf den Sack zu gehen

Beste Grüsse...Marco

PS: hatte ich erwähnt, was ich von diesen Discounterradios halte?


polotreff.de
#3 - 05.03.2008fmp 655 bt unterschied aeg 650 655 bt aeg 655bt anleitung cs fmp 655 bt passwort aeg cs fmp 655bt discounter aeg fmp 655 bt sdhc cs fmp 655 bt forum aeg cs fmp 655 bt blue tooth einschalten "cs fmp 655 bt" www.aeg csfmp655bt aeg csfmp 655 bt user aeg 655 pfeifen aeg cs fmp 655 bt sd card probleme aeg 655 bt anleitung aeg cs fmp 655 bt musik streamen cs fmp-655 bt passwort aeg 655bt aeg cs fmp 655 bt fragen fmp 655bt aeg fmp 655 bedienteil
Antworten erstellen

Ähnliche Themen