vw teilemarkt

Geht nicht mehr an

beck´s
  • Themenstarter

Servus,
ich habe die suche benutzt und jetzt auf die schnelle nix gefunden,
war heute abend einkaufen und als ich vom parkplatz wieder starten wollte dreh ich den schlüssel rum und .. nichts :'(
ich kann absolut gar kein geräusch vernehmen o.ä.
batterie ist es nicht - die is erst gewechselt un beim letzten mal als es an der batterie lag hatter wenigstens geröchelt
inspektion is noch keine woche her

gruß
beck´s



leuchten die kontrollleuchten im tacho auf?
also gehts bis zur zündung (scheinwerfer,lüftung,usw geht)und dann wenn du wie normal starten willst passiert nichts?
hörst du ein klacken?


Hallo!
Ich denke das ist deine Weckfahrsperre!
Die Polos haben das öffters mal...

Gruß Carina



beck´s
  • Themenstarter

es geht alles an, leuchten radio usw.

n klackern hab ich jetzt net gehört..


gelöschtes Mitglied

    bei der wegfahrsperre ruckelt der motor aber normalerweise auch...
    kenn das nur als ich meinen gekauft hab, wollt ich halt mal hören wie er so läuft, un dann war natürlich der schlüssel net richtig codiert.. und wiegesagt da versucht er zu zünden aber bekommt ihn halt net wirklich an

    wenn radio usw. geht kann die batterie eigtl auch net tiefentladen sein, des stimmt schon

    ansonsten vll. zündverteiler o.ä.?


    Anlasser bzw. Magnetschalter vom Anlasser hängt oder Zündschloss defekt!


    Zitat:

    Hallo!
    Ich denke das ist deine Weckfahrsperre!
    Die Polos haben das öffters mal...

    Gruß Carina


    Das ist Quatsch!
    Wenn sie WEGFAHRSPERRE ist dann geht er AN und dann wieder aus!

    Wenn der Fehler so ist, wie in meinem ersten Post geschrieben, dann ist es mit ziemlicher Sicherheit der Zündanlassschalter! Polo-Problem. Das Teil kostet 20€ bei VW


    jo dito definitiv der Zündanlassschalter!


    Zitat:

    jo dito definitiv der Zündanlassschalter!



    jop sehe ich auch so und wenn der anlasser dreht dann kann es noch der temperaturfühler sein .



    man kann ja probiern obs der schalter is, indem man ihn "überbrückt" - schlüssel oben drin wegen der WFS natürlich.


    polotreff.de
    #11 - 20.03.2008wischer geht nicht mehr carina zündanlassschalter klackern
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen