vw teilemarkt

el Fensterheber funzt nicht

jeffrellef
  • Themenstarter

Hallo, hat jemand Erfahrung mit nicht mehr funzenden original Fensterheber in der Beifahrerseite? Mit der Suche wer ich hier nicht wirklich fündig geworden. In der Tür hört man ein klacken aber weiter tut sich da nix . Bitte um Tips was und wie man machen kann
Danke euch im voraus



hi, vllt ist der motor kaputt. schnapp dir mal den motor von der fahrerseiter und steck ihn mal bei der beifahrer seite an ob sich dann was tut.


hatten beim kumpel auch das gleiche problem beim 6n2. haben den motor gewechselt...jedoch lief der scheinbar defekte doch...egal...neuen rein und gut...mit viel fingerverbiegen kriegt man den auch raus ohne das ganze gestänge rauszuholen...hab an irgendeiner stelle nen loch ins türblech gebohrt um eine halteschraube zu kommen.



HI,

da ist das Kunstoffantriebsrad vom Seilzug kaputt. Der Motor ist ok, weil der ja klackt. Für dieses Kunstoffrad gibt es ein Reparatursatz bei VW. Leider hab ich die Teilenummer nicht mehr vorliegen.

mfg
Dennis


Antworten erstellen

Ähnliche Themen