vw teilemarkt

Rodek Frontsystem

BrAiN
  • Themenstarter

Hallöchen....

würde "günstig" Rodek-16cm-woofer bekommen für meinen Front.

Is das watt gutes?



Taugt nix...

Audio System kaufen...

Geh nicht zu ACR. Sind böse.

Geh nicht zum Media Markt. Sind doof.

Marco


Also die Rodek ls sind nicht gut! Klanglich und Materiell.
Kauf lieber Audio sytem sind recht "billig" und haben sehr gute Qualitat klanglich und materiell.

wie geasgt kauf lieber einmal was gutes bevor du so ein Mediamarkt bzw. ACR zeug kaufst und danach doch zu AS gehst



gelöschtes Mitglied

    hab mir audio system auf anraten von Teilegott eingebaut und bin mehr als zufrieden...hammer klang..richtig gut qualitativ...


    Welche Frage ich mir gleich von Anfang an hätte stellen sollen:

    Was meint er mit Woofer?

    Nur die 16er in den Türen?

    Vielleicht nen Koax?

    In 16Zoll stellen die ACR Jungs ja nichts her (das wär dann auch Schrott, nur eben grösser)...

    @Polonatic: SACHICHDOCH!

    Marco


    würde mich auch interessieren

    höre hiphop/rnb und house vorwiegend
    polo 6n

    würd gern für wenig geld, mehr sound.
    hab bisher in den doorboards kenwood boxen, oben im abrett blaupunkt und hinten hutablage mac audio system.
    + mac woofer mit verstärker

    das prob. bei mir is, hab die vorderen boxen über ne weiche laufen d.h. 2 boxen teilen sich die leistung ...

    hat da irgend jemand ne allround info, wie man das am besten anschliesst alles zusammen ? bzw. günstig andere bessere boxen nimmt ?


    also ich hab das so angeschlossen, hutablagen boxen ans radio ( radio hat auchn verstärker) subwoofer an den verstärker und dann an den sub ausgang beim radio.
    in den doorboards und oben im abrett sind jeweils 2 wege systeme und die gehen an so ne kleine box bei der ich 4 boxen anschliessen kann aber so zu sagen eigentlich nur 2 sind es gehen also 4 statt 8 kabel raus die ich an die letzten 4 plätze im radio stecke somit nehmen die front boxen bei jeder seite nur die halbe leistung

    hoffe das konnte man verstehen ^^


    Das mit dem MIST möchte ich mal unterschreiben!
    Sowohl,was die Komponenten,als auch den ganzen "Versuch" des Verbauens und Anschließen der selbigen angeht!


    bringt mir viel wenn ihr das schreibt
    aber infos wie man es besser machen kann kommen nich =/



    Na,am besten neue Komponenten kaufen,das Krachbrett hinten weglassen und das Ganze diesmal von vornherein gescheit verkabeln!
    So besser?


    thx @ TomsCarHiF das is schonmal besser

    polotimmey, deine infos bringen mich auf den selben stand den ich schon habe ...

    was isn an kenwood oder blaupunkt verkehrt ?
    ne bessere günstige lautsprecher möglichkeit ?


    Oh,sorry.
    Wenn du weißt,dass dein jetziges Setup net grad das Gelbe vom Ei ist und es dir nur darum geht,irgendwelche Tips für LS und Endstufen zu kriegen,bitte:
    LS: Eton,Hertz,Powerbass,Helix,usw.
    Endstufen:AudioArt,Helix,u-dimension,Steg,Eton usw.

    Da du weder angegeben hast,was GENAU du jetzt eigentlich suchst,bzw. neu erwerben willst,keinen Preisrahmen vorgegeben hast und ich keine Info's über deine bevorzugte Musikrichtung entdecken konnte,kann ich dir jetzt leider auch einfach nur pauschal mal nen paar namhafte und gute Hersteller hier hinschreiben.


    musikrichtung habe ich geschrieben

    hiphop/rnb und teilweise house
    naja so für die lautsprecher max 200€


    polotreff.de
    #14 - 07.03.2008rodek boxen frontsystem rodek forum rodek front rodec frontsystem rodek woofer 16cm rodec powercell rodek frontsystem
    Antworten erstellen