vw teilemarkt

boxen größe

Kde47
  • Themenstarter

hi will heute ne halterung machen für 2 16,5 cm boxen wollte fragen ob die 16,5 für den inneren ring sind oder für den äußeren.

wenn der für den inneren ist wie groß muss der größere dann sein für die befästigung?



Das ist bei nahezu jedem Lautsprecher ein wenig unterschiedlich.

Der Innendurchmesser liegt meist zwischen 140 und 150mm.

Guck doch, welche Lautsprecher Du verbauen willst und dann bau dazu nen passenden Ring.

marco


Kde47
  • Themenstarter

aussen ist dann aber 165mm oder?



Kde47
  • Themenstarter

also haab gerade mal nachgeschaut also:

Einbauöffnung ist 144mm das ist dann also der innere kreis der raus muss oder?

Und der durchmesser ist 165mm das ist das für denäuseren kreis richtig?

Achso Teilegott hab mal ne frage und zwar will ich mein komplettes soundsystem rausschmeisen:

Jetzt wollte ich von dir wissen was du mir empfehlen würdes für boxen und zwar suche ich für die türen ein hochtöner und 2 kickbässe pro tür für die hintere tür ein 2 wege oder lautsprecher system und 2 subs für den kofferraum und ein 2 wegesystem für die kofferraumklappe was würdes du empfehlen was auch günstig und gut ist?


Da muss ich mich mal in Ruhe mit befassen...

schreib mir mal ne PN.

Preise, welche Verstärker, welche Musik...das ich ne Richtung hab, wo Du lang willst.

marco


Ja die Einbauöffnung ist der Teil der raus muss.

Marco wird schon was richtiges von AS für dich raussuchen


Antworten erstellen