vw teilemarkt

Tankdeckel lässt sich nicht abschließen

FriSk
  • Themenstarter

Seit gestern nachm tanken lässt sich der tankdeckel nicht mehr abschliessen.Egal in welche Richtung man schliesst,der Deckel bleibt immer offen...

Ich hab auch schon versucht das teil auseinanderzufriemeln aber viel möglichkeiten gibts da leider nicht...ich versteh auch nicht wie man den auseinanderbekommt.Hat das schonmal jemand versucht?

Oder ne Idee wie man das schloss wieder hinbekommt?



hab genau das gleiche problem aber schon seitdem ich mein auto gekauft hab....


Kauf dir doch nen neuen, koostet grad mal 15€ oder so!



wer klaut heute noch sprit^^


FriSk
  • Themenstarter

Mit nem neuen deckel bekomm ich aber wieder nen neuen schlüssel...darauf hab ich kein bock.

Ich würd ja versuchen selber reparieren...aber ich krieg das teil nicht auseinander.Wie da der Schließmechanismus funktioniert hab ich auch noch nicht kapiert.


wende ne zentral hast kannste das ja wie beim kampfkecks machen, der hat den tankdeckel in die zv mit eingebunden


Hallo,
schaut mal unter dem Link:
http://www.polotreff.de/html/forum...amp;nocount=1

Das müsste auch hier die Lösung sein - funktioniert sogar mit dem alten Schlüssel.


FriSk
  • Themenstarter

Moin,

na das sieht doch interessant aus!Ich werds mal ausprobieren...dankeschön!


FriSk
  • Themenstarter

Alles klar...bei mir siehts exakt so aus wie auf den Bildern aus deiner Antwort.

Morgen mal zum Teileonkel dann gehts wieder.
Vielen dank nochmal für die genaue Anleitung.



polotreff.de
#10 - 09.03.2008polo tankdeckel abschlie0en 6n tankdeckel lässt sich nicht abschließen tankdeckel lässt sich nicht abschließen tankdeckel vw polo reparieren tankverschluß vw polo verschließen polo tankdeckel schloss reparieren tankdeckel nicht abschließen tankdeckel vw läßt sich nicht abschließen vw polo tankdeckel offen polo 6n tankdeckel lässt sich nchtmehr abschließen tankdeckel für vw polo 6n polo 6n tankdeckel lässt sich nicht ab schließen tankdeckel vw lässt sich nicht abschließen tankdeckel lässt sich nicht abschliessen polo 6n tankdeckel schloss reparieren vw tankdeckel lässt sich nicht abschließen tankschloss vw polo abschließen vw tankdeckel nicht abschließen vw tankdeckel reparieren in welcher richtung tank abschließen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen