vw teilemarkt

GT Sitz was soll ich zahlen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute ich habe hier evtl die chance einen GT/G40 Sitz zu kaufen der besitzer meint: Die sind voll selten...g40..bla..bla...bla
Was würdet ihr max für so ein Sitz zahlen?
Brauche ihn halt dringeend und die werden net oft Verkauft
Was würdet ihr zahlen?



Das musst u schon mit dir selbst vereinbaren!
ich persönlich würde für einen Sitz max. 80€ geben, wenn ich ihn unbedingt haben wöllte!


Für einen einzelnen Sitz ? Im guten Zustand vom 2f max. 50 €.



im ebay will einer 285 € was will den der haben ?

ich würde wen du gut aussehen nich mehr wie 150 € hin legen.

lg rene


achso ein sitzt^^ dachte ganze ausstattung^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130203352780#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Hier der Link und noch ne frage Wenn ich mir die Englische rückleuchte wie hier in der Auktion einbauen würde gäbs dannn ärger mit Grün oder bekomm ich die ohne stress zu gelassen?

Bin für jede Antwort dankbar

Gruß LUCAS


Englische Rüli geht nur in Verbindung mit extra Rückfahrscheinwerfer.
Obwohl, ne der war bei deinem noch keine Pflicht also kannst du das machen!


gelöschtes Mitglied

    Also ich habe damals für meinen 6N die Sportsitze geholt (Original VW/Recaro, baugleich GTI) im Top Zustand mit Sitzheizung.
    Hab für beide 100€ bezahlt. Ist ein Fairer Preis, find ich.
    Wenns Leder wäre würde es natürlich dementsprechend mehr kosten.
    Ich mags eher flauschig

    Grüße


    Tja so ist halt mit Angebot und Nachfrage, das gute alte VW Zeug wird so langsam rar. Damit steigen nunmal die Preise! :(


    Also für nen schnöden Sportsitz würd ich auch nicht mehr wie 50 geben...

    habe unsere alle aufm Schrott für 20/Stück geholt.

    meine grossen, elektrischen Recaros im Winterpolo haben 120 gekostet (geb ich für 300 gerne weiter!)

    Marco



    Also ich habe vor einem Jahr für meine komplette G40 Ausstattung(Sitze, Rückbank;Pappen und alle anbauteile) 100,- € gezahlt!

    Zustand Top!


    Das nützt dem Themenstarter aber nix, weil er nunmal alte gut erhaltene GT Sitze haben will. Das kann man nunmal nicht mit 2F Teilen vergleichen....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich weiß nicht ich such halt schon lang das wär die chance ich bekomm nacher ein angebot..ich wär jetzt bis 80 max mehr kann ich au net
    Geld wächst ja net auf bäumen...
    Für so ein normalen GT-sitz zahl ich max 15 aber des is einer mit den Richtigen Wangen und noch richtig gut aber abwarten...mal gucken was er haben will

    Aber des heisst dann ja ich kann die Englischen Rülis anbauen ohne Stress vom Tüv und grün..hmm und leuchtet es dann anstatt weiß rot oder was?
    Und dann nächstes problem wer verkauft welche...in ebay is nix


    Also den Rückfahrscheinwerfer musst du dann abklemmen/Lampe entfernen, weil der muss weiss leuchten. Mit der englischen wäre er rot!
    Nimm dir den entsprechenden Auszug aus der StVZO mit ins Auto, wo drinsteht was ab wann Pflicht war und gut!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Aber dann sieht des einer net...und dann hab ich den Ärger des is ja au net so und rot leuchten darfs net...?
    Des wär mir egal
    klar grün net aber was solls is ja dann net die Welt


    Wenn dann nur weiß, woher soll denn sonst der Nachfolgende wissen das du rückwärts fährst? Entweder du lässt den RFS weg oder lässt die Serienleuchten drin.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Aber ohne weiß der des dann au net oder?
    Des i9s ja des gleiche in grün..was sagt die versicherung wenn ich ohne rüli fahr und mir jemand reinheizt?


    Fakt ist das der Rückfahrscheinwerfer erst ab einem best. Baujahr Pflicht ist. Dein Polo ist älter und du bräuchtest deswegen keinen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also dann lass ic ihn weg!
    Brauch nur noch ein paar oder zum. rechte seite Rülis...des wird ne lange suche...aber danke


    gelöschtes Mitglied

      Einfach Suchfunktionen benutzen unter Englische Rückleuchten.

      Da haben sich schon reichlich andere den Kopf zerbrochen.
      Da findest du auch nen Auszug über was ab wann darf.
      Lucas wie schon gesagt nimm ne linke Englische (Das heisst 2x weiss)
      und gut ist haben auch nicht alle und du brauchst dir keine Sorgen beim Rückwertsfahren machen.

      Hätte bei solchen dingen immer bvedenken wenn man nicht sieht wenn jemand rückwerts fährt.
      Und soweit ich weiss wenn ein Fahrzeug mit rückwertslicht ausgestattet ist muss es auch funktionieren.
      allerdings weiss wegen ab welchen Bj pflicht und so.
      Gruss Andy


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Weiß net ich wollt so weiß wie möglich sondern alles rot des wär traum aber 2 weiße is scho geil aber dannn hab ich kein nebelscheinwefer mehr oder?
      Aber des is so oder so geil... des mach cih ich such mir welche


      gelöschtes Mitglied

        Also mit den Rückfahrscheinwerfer weiss ich jetzt nicht ab wann.
        Ich weiss aber 100% das Nebeschlussleuchte erst am Bj 90 ein muss ist.
        mein 89er hat auch noch keine und muss auch keine und so wie ich das sehe hast du auch keine weil du auch keinen Nebelschlussleuchtenschalter hast.

        Und wie gesagt machen kann dir keiner der muss nichtmalangeschlossen werden weil laut rechtslinie nur einer da und auch nur einer gehen muss.


        @POLO_GT_83
        Oder meinst du sowas hier?
        So geht alles klar.Hatte bisher keine Probleme damit.
        Mein QP ist Bj.88.


        pter.jpg
        pter.jpg

        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        an Spyropolo:
        Ich hab nen vollausgestatteten GT ichnhab ne Nebelschluss leuchte.. :'(

        an onkelzfan
        Jip genau so hätte ich des gern aber perfekt wär 2 Enlische also garkeine rülis und dann alles in Rot net ganz so krass aber Rot...
        Und hey: Keine amnesy für MTV!


        D.h. aber: Keine Amnestie für MTV


        gelöschtes Mitglied

          Viva loz tios.
          Gut aber nebelschluss ist eben erst ab 90 ein MUSS.
          So wie Onkelzfan werde ich es auch machen ist ne Saubere Lösung ohne jeden ärger und Angst das dir mal ne Bretterbirne reinfährt weil er nicht sieht wenn du rückwärts fährst

          °Zieh mit dem Wölfen zieh mit dem Wind sing meine Lieder sing böses Kind°


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Ich hab mir jetzt illegale Rote geholt Optik 100% aber wegen den Bullen wenn die mich erwischen gibt das arg ärger?
          Naja wenn mal mal guckt es gibt eig nur Englische für rechts also ohne weiß aber nirgens links des weiße...oder hat jemand eins?
          Gruß Lucas


          du fragst jetzt nicht ernsthaft ob du ärger bekommst wenn du mit illegal getönten rülis rumfährst, oder?
          die antwort ist doch schon in deiner frage...


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Vieleicht falsch formuliert...
          Wie viel ärger bekomm ich?
          So jetzt zufrieden?!


          gelöschtes Mitglied

            Bei Vw fragen.
            hier im Forum fliegt auch irgendwo ne Teilenr rum oder Fragst den Onkelzfan.


            wenn se dich mit den rülis erwischen, müsste das ja fahren ohne betriebserlaubnis sein, bzw. demzufolge auch ohne verischerungsschutz.
            Wenn du glück hast fällts keinem auf, wenn da aber noch Probzeit hast würd ich sowas lieber lassen.

            Hab auch erst nen mist durch weil ich das Fahrwerk nich eingetragen hab, ende vom lied war stillegung, dumm gelaufen, aber bin ja selber schuld
            naja, sowas passiert nich nochmal...


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen