vw teilemarkt

Wo bekommt man diese schürze ?

Zigeuner
  • Themenstarter

Wo bekommt man die Schürze?

Welche Firma ?



d7_1_bölkuj.JPG
d7_1_bölkuj.JPG
969.jpg
969.jpg

würd ich aber auch gern mal wissen

vor allem die haube ist interessant


gelöschtes Mitglied

    sieht aus wie ne golf 5 look schürze, hätte jetzt geagt egenbau aber da die ziehmlich gleich aussehen beide kanns auch von nem hersteller sein ne

    edit: hab gerade gesehen das der blaue n fake ist also is das selbe auto naja dann wirds wohl ne eigenbau sein mit teil vom golf 5 anlaminiert



    Vor einiger zeit war ein 6N in der Vw scene der hatte eine ähnliche wenn nicht sogar die selbe und wenn ich mich recht erinnere war es eine Votex mit Golf 5 Teilen.

    @Zigeuner:Sehr schöner wagen vorallem die farbe passt zum gesamt konzept


    die golf 5 schürze war anders ! Ich würde sagen, das ist eine modifizierte Zender schürze !


    56.jpg
    56.jpg

    also ich meine diese hier und dann ein bischen umgebaut !


    VW%20-%20Polo%20Styl
    VW%20-%20Polo%20Styl

    ich würde auch sagen, dass es die vom silbernen ist. Vielleicht ist es sogar die gleiche, nur das die Stege schwarz lackiert worden sind.


    gelöschtes Mitglied

      Ich finde die sieht ein wenig aus wie eine nexxt design schürze.


      ok ich korrigiere ich meinte die hier ist ne komplette golf 5 schürze hab die zeitung gefunden

      sorry @the red für das geklaute bild



      59041.jpg
      59041.jpg

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • hab ich grad gefunden,steht alles drin,der hat die selbe haube


    • gelöschtes Mitglied

        wo hat der denn die selbe haube, die hat ja mal garnichts mit der ersten zu tun, außerdem gehts um die schürze und der hat diese komische gti five dingsbums


        Zigeuner
        • Themenstarter

        Danke jungs für rasche antworten


        sehen die kadamuro (oder so in der art heisen die ) hauben nicht auch so in der art aus!?


        Zigeuner
        • Themenstarter

        Danke polo qp wie man sieht wird deiner auch noch geil jaja ich hatte schon 2stück von den 86c aber nicht den 2f sondern den 3ÈR als g40 aber beide schrott gefahren


        Zitat:

        wo hat der denn die selbe haube, die hat ja mal garnichts mit der ersten zu tun, außerdem gehts um die schürze und der hat diese komische gti five dingsbums



        oh sorry da hab ich mich wohl vertan.ich bitte vielmals um entschuldigung


        hmm....klar...könnte die schürze sein - oben clean unten durch gehender "grill" rein anstelle von nem gitter und so

        aber denkt ihr nicht, dass man die kaufen kann ?!

        wasn mit der haube - da einer ne idee ?!


        polotreff.de
        #17 - 08.03.2008golf v schürzen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen