vw teilemarkt

kleines update.. ^^ (aussen)

Polounited
  • Themenstarter

gud´n abend,

bin jetzt endlich mal weiter gekommen, habe meine csr front, meine kotflügel mit t4-schlitzen, mein csr heck, mein leuchtkennzeichen von 3M,
und meine neuen felgen montiert Brock b13 in slc chrom (7,5x16)
wollte mal hören wie ihr es so findet, bilder sind in meinem profil zu sehen.
sind ein wenig dunkel habe sie eben erst gemacht, am Wochenende kommen neue Bilder rein

als nächstes werden noch die clean-look seitenschweller montiert, liegen noch in der garage habe ich noch nicht geschafft.
außerdem schraube ich ihn vorne wieder einen cm tiefer da ich den abstand von reifen und radhaus zu groß finde, und dann noch vorne 15´er platten drauf und hinten 10´er.

Motorhaube wird noch gecleant und kommt ein BB aus metall drann,
heckklappe wird noch gecleant und lackiert, wird aber noch ein paar wochen dauern :(

mfg,
René



gelöschtes Mitglied

    hey sieht gut aus aber csr is geschmackssache ne, aber das kennzeichen hinten find ich cool naja mach weiter so, wie siehts denn mit seitenschwellern aus?


    Die Felgen sehen schonmal hammer aus ^^
    Dann warten wir mal das WE ab, wenn bessere Bilder kommen.



    Polounited
    • Themenstarter

    die schweller werde ich so schnell es geht montieren, wenn alles klappt dann auch dieses WE
    so langsam wird er wieder, besser als so:


    IMAG1180.JPG
    IMAG1180.JPG

    Gefaellt mir ganz gut!
    Haste für das Nummerschild irgendwelche Unterlagen dazu bekommen oder so?
    Denn die Zulassungstelle hier war irgendwie nicht so begeistert als ich gefragt hab wies mit den selbstleuchtenden Kennzeichen aussieht.
    Ist aber nun auch schon länger her und auf der 3M Page stand ja mal das sie an ner Zulassung arbeiten.
    ALso irgendwelche Probleme damit gehabt?

    mfg


    Polounited
    • Themenstarter

    neee war kein problem, habe mir das schild machen lassen, bin dann gegenüber ins stva gerannt, und habe direkt meine plaketten bekommen, brauchst keine papiere und nix, steht auch überall aufm karton usw dass es zugelassen ist, allerdings logischerweise nur hinten
    hat mich jetzt 99,90 euro gekostet, und 4,10 euro für die plaketten


    Hm ja für vorne wollt ich sowas auch net haben (;
    Na dann ist ja gut, wenns mittlerweile so problemlos abläuft.
    Danke für die Info.

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Geht ja mal gar nicht so ne Casperbude!

      Aber naja! Geschmackssache!

      Hätte da lieber mal in ne Cleane HEckklappe investiert und in schöne neue Stylingstoßstangen! Denke das würd dann mit den Felgen, die allerdings sehr cool sind, dreimal besser kommen als mit dem Gfk Gedöhns!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen