vw teilemarkt

Besser Sound

hydro
  • Themenstarter

Hi Leute.

Kann ich irgentwas an meinem motorsound machen, das

1. ohne kosten (große kosten wie z.b. auspuff etc.),
2. legal
3. ohne TÜV eintragung
4. ohne irgentwelche teile zersägen,flexen,schweißen,etc.

machbar ist? wär ziemlich cool.

ich steh übrigens eher auf den sound von rally autos als so ein typisch dumpfen 3er BMW sound. also etwas das sich ordentlich aggro anhört.

wär cool wenn es da möglichkeiten & tipps gäbe und ihr die mir posten würdet.


thx schonmal hydro

p.s. ich weiß das sich die frage bissl doof anhört aber ich bin absoluter noobie auf dem gebiet autotuning.



gelöschtes Mitglied

    offener sportluftfilter, aber auch den wirste eintragen müssen so viel ich weiß. ansonsten siehts man schlecht aus.


    hydro
    • Themenstarter

    erstma danke für den schnellen post.

    und was kostet das gute stück? hat der auch ABE?



    Zitat:

    1. ohne kosten (große kosten wie z.b. auspuff etc.),
    2. legal
    3. ohne TÜV eintragung
    4. ohne irgentwelche teile zersägen,flexen,schweißen,etc.


    -NEIN- Da kannst nicht machen, was denn auch? Ne Schraube zum Sound verstellen gibts leider nicht. Ausserdem musst du für den richtigen Sound auch den richtigen Motor mit der richtigen Leistung haben.

    Ausser Mundstuhl like, Dragan und Alder wo sich Dragan ein e krasse Loch direkt in sülinder reingebohrt hat für fette sound

    Edit:

    N offenen Luffi bey ebay n 10er von K&N als Kit ca. 80€ plus Einzelabnahme (glaub) 40€


    hydro
    • Themenstarter

    hab polo 6n mit 75ps

    hilft dir des bissl?


    abend!

    mach einfach den entpott ab! hört sich gut an ist laut und ja! top bin ich acuh schon 1 monat lang rumgefahren!

    mfg


    hydro
    • Themenstarter

    warum nur 1 monat? des is doch sicher nich gut fürn motor oder?


    @Stade: So posts kannst dir sparen, das is 1. Offtopic und 2. Verstößt es gegen Forenregeln -> Da braucht sich keine wundern wieso die Threads immer so in Streit enden und geschlossen werden.

    @hydro:am besten benutzt du ide Suchfunktion mal, da gibts solche Threads schon öfter.


    lol? ich hab das nur die frage beantwortet die er gestellt hat! naja mir egal



    Hi also wir haben das mal bei einem collegen auch ohne jeglichen aufwand ein echt geilen sound hinbekommen muß aber dazu sagen das es ein Nissan Almera war also weis ich nicht genau wie es bei einem polo wirkt!

    Wir haben einfach den plastikschlauch vom luftfilter rausgezogen.
    Ab einer gewissen drehzahl kam dann ein richtiger schöner drönender sound!

    Bei polizei kontrolen haben wir einfach gesagt das er warscheinlich rausgerutscht ist!


    Mensch Leute...

    Er hat doch geschrieben LEGAL und wahrscheinlich hat er auch keine Lust aufn Motorschaden.
    Meint ihr dass das gut is irgendwelche schläuche vom Motor ab zu ziehen?! Ehrlich gesagt find cih das auch n bischen peinlich weil n geiler Sound nicht von abgezogenen Schläuchen oder nem offenen Luftfilter kommt...


    gelöschtes Mitglied

      Lad dir en Motorsound ausm internet runter und brenn ihn dir auf CD und dreh das dann laut im auto auf dann haste billigen sound.

      ne spass bei seite.

      Wenn du was am sound ändern willst dann musst du schon bisschen was ausgeben.
      Von nichts kommt nichts!
      Also z.B en dezenten sportauspuff, oder K&N Luffi.
      Gruß Julien


      Wobei wir bei Luffi UND Auspuff schonwieder vom Legalen abweichen. Ausser es is n Austauschfilter und der gibt kein Sound


      gelöschtes Mitglied

        ja aber es gibt ABE s, Gutachten womit man das eintragen kann
        Also entweder luffi oder pott.
        Muss er sich halt aussuchen.
        Aber da er ja eh net so viel geld ausgeben will...


        Ne andere idee hätt ich jetzt net
        Gruß Julien


        gelöschtes Mitglied

          ich würd ,or nen endpott holen. die bekommste schon für 90 euro, allerdings nur wenn du kein markenprodukt haben wiollst. bei ebay gibts die dinger scon für 90 euro, würde allerdings darauf achten dass er aus edelstahl ist. und wenn du zb nen sportluffi von K&N holen willst dre neu ist, dann zahlste sogar über 90 euro. also: kauf dir nen entpott, dann biste auch zufrieden!

          Gruß, Alex


          gelöschtes Mitglied

            bitte keinen dupley unter nen 6n setzen! das sieht etwas lächerlich aus eine seite reicht!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen