vw teilemarkt

Grill ohne embem!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Eine einzige Frage:
Warum bekomm ich für nen 2F nen Grill ohne Emblem für 9,99 und Chriom ab 19,99?
Fürn 86c GARNIX niergens nada
Böser blick Polo 2F 9,99 für 86c garnix null nothing
Erklärt mir das mal einer?

Grüße Lucas



Türlich giebts da welche ...den hier zb...oder Ebay ab und zu

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • servus,

    schau dir mal meinen polo an ...........

    hab mir meinen grill aber selber gebaut und der böse blick is von mattig..

    gruß BunkerPolo



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Soll net Tussig kommen aber für den zahl ich 96,00 und ich hab Doppelscheinwerfer und der Blick ist zu krass ne einfache lkeiste die die aussparung von den scheinwerfern abdeckt und bissle den Grill ganz dezent...


    also einer meiner grills ohne emblem ist mir neulich durchgebrochen..
    und die grillleiste die du meinst hab ich neulich fürn zehner verschenkt..

    sorry..


    man bekommt aber nen grill ohne vw zeichen original von mattig oder jom für nen zweier polo kostet nur etwas mehr,da machste die kamei grillleiste drüber und fertig is.und das sieht echt gut aus


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also wenn dann so ne leiste dann ganz 'neutral' aber ich versteh net warum es nur fürn 2F gibt haben ja auch noch genug nen 86c und dafür gibt es keine Grills oder was?
    Schade die 10 hätte ich dir auch gegeben...was solls!?
    Zu spääät


    gelöschtes Mitglied

      ganz einfach bau den 2f grill ab und schau .
      Der Polo2 grill ist Insgesamt grösser schwerer in der Herstellung da scheinwerfer löcher und und und.

      im guten und ganzen ist eben der 2er grill mehr als 2F.
      Allerdings kann ich mich mit solchen grills nicht anfreunden.

      Die Scheinwerferleiste gibt es öfters in ebay .


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich such die verd***** leiste Überall aber NIX!
      Was für ein Suchbegriff gibst du in ebay ein?
      Egal was ich einbeg bei mir kommt nix.



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen