vw teilemarkt

Salzmann Lager lösen ?

G40@Carsten
  • Themenstarter

Habe seit ca 3 Jahren Salzmann Domlager und Strebe verbaut und hab jetzt das Problem das ich sie nicht mehr gelösst bekomme, bedeutet der Innere obere Ring lässt sich auf biegen und brechen nicht mehr lösen , hat da jemand Erfahrung ob es da irgendwelche Tricks gibt wie ich die wieder los bekomme , ist echt zum heulen will sie ja auch nicht zu sehr optisch ruinieren. Gibts da evtl Tricks das man Federbein entlasten muss oder so , wollt halt einfach vorher fragen bevor ich was kaputt mache.



gelöschtes Mitglied

    hi,

    nochmal besten dank für die hinterachse und zubehör. war eigenltich noch was von der pedalerie übrig? im et*s sieht das so unvollständig aus.

    öhm ja zum lösen, du sagtest das die schraube 22er schlüsselweite sei. kann mir einfach nicht vorstellen, das die 22er sw hat. ist sie nicht doch 21er sw? wenn ja kannst du ja ne zündkerzennuss draufsetzen und mit dem richtigen schlüssel drehen, währen du mit dem imbus gegenhälst.

    ungefähr so eine nuss:


    oder wenn es wirklich 22 ist musst du vllt wirklich so ne bastelei machen, wie ich vorgeschlagen habe. also auf ne 22er nuss nen gekröpften ringschlüssel draufschweißen und jüh
    oder du machst dir die trägheit der masse zu nutze und setzt nen schlagschrauber ein.
    oder du fragst deinen bruder was der da so am lager hat, der hat doch glaube ich, auf vw gelernt...


    Antworten erstellen