vw teilemarkt

Dezente Spurferbreiterung 6n2, Hilfe bi

chuckTDI
  • Themenstarter

Hallo liebe Pologemeinde,

ich finde meinen hinteren Radkasten noch atwas zu groß, möchte mir für hinten ne spurverbreiterung holen. so das es dezent hervorsteht also richtig lecker ausschaut.

welche größe muss ich dazu nehmen und welche scheiben sind empfehlenswert?

hab 15 Zöller 195 schlappen drauf.

danke schon mal!


gruß


chuck



gelöschtes Mitglied

    ich hab hinten 20er scheiben pro seite auch auf 195ern aber 8j felgen
    im profil das 1. bild da erkennt man es bissel

    ob das für dich zu dezent zählt glaub ich allerdigns nicht


    chuckTDI
    • Themenstarter

    taugt!

    und was hast vorn drin?


    welche firma ist gut?


    gruß

    chuck



    gelöschtes Mitglied

      vorne hab ich nix hinten haben die felgen et30 durch die plattzen jetz quasi nur noch et10

      vorne haben die glaub 35 und das ha bich aber gelassen das nix schleift beim lenken und einfedern usw.

      meine platten sind von H&R sind zwar nicht die billigsten mit damals glaub um die 100€ aber dafür taugen die was und bei solchen teilen sollte das material schon stimmen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen