vw teilemarkt

Taifun Front

SpongeBob
  • Themenstarter

Hi, wollte mich mal erkundigen ob man so eine Taifun bzw. Rieger Front , 4 eckige Scheinwerfer (ähnlich rallye front golf bloß 4 statt 2) beim polo 3 verbauen kann. Hab die Front bis jetzt nur in polo 2 gesehen ....

mfg benny



Da musste Deinen 3er auf 2er Front umbauen, dann kannste sowas fahren.

geben tut es, meines Wissens nach, nicht.

marco


SpongeBob
  • Themenstarter

alles klar, danke für die antwort .... mfg



was muss alles umgebaut werdenw enn man vom 3er auf 2er front haben möchte?


MfG
Jenes


@ Jenes

also du willst n 2F auf die 2er Front umbauen?
Das kannste vergessen, wenns kein Re-Import ist.
Weil alle 2Fs haben Leuchtweitenregulierung und die 2er nicht!

LG Basti


Baue auf Morette Front um ist leichter!
Und deckt auch ca. die Kosten einer Taifun Front![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hlpolo1995.jpg
    hlpolo1995.jpg

  • Bei der Front müssten aber meiner Meinung nach die Blinker in die Stoßstange.
    Das sieht so komisch aus!


    Front ist komplett lackierbar in wagenfarbe oder eben weisss bzw schwarze Blinker!


    DSC00035.jpg
    DSC00035.jpg

    Auf den biledern dir front gefällt mir aufjedenfall besser,
    aber ich hab der firma mal ne mail geschickt kam nie was zurück, da ich wissen wollte was so eine front bei den kostet.


    mfg
    jenes



    Wie findet ihr diese Taifun Front mit den gekürzten Rippen?


    image.jpg
    image.jpg

    Das muss dir doch gefallen. Hast du keine eigene meinung. Oder willst du was haben was anderen gefällt.


    Naja man wird hier wohl noch nach der Meinung andere fragen können ohne das hier Leute einen mit scheisse voll quatschen oder?


    Erst mal bleib locker

    Und bei geschmacksfragen wird man immer mit "sch**** dicht gequatscht."

    Weil jeder seinen eigenen hat.

    Ich find die taifun zb besser als die morette front weil die zb auf dem eine foto wie nen ascona aussieht.

    Aber jetzt kommen noch 3 die das auch so sehn, 4 die es anders sehn und 4 die sagen muss dir gefallen.

    Wie du siehst führt es im großen und ganzen zu nicht viel.
    Und du wirst die die kaufen du du besser findest.

    Gruß.


    polotreff.de
    #14 - 16.07.2013http://www.polotreff.de/forum/t/117377 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/127239.jpg polo 2 rieger front tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/26000/26561_1.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen